13.05.2016

Ich sag ja immer und immer wieder, es ist so wertvoll "dran" zu bleiben aus energetischer & emotionaler Sicht, für sich selbst. Je mehr man übt, je mehr Praxis, je leichter geht es. Es ist wie ein Muskel, den man trainiert. Deshalb gehen meine Workshops auch immer über Tage oder Wochen, die ich hier anbiete. Natürlich kann ich auch mit jemanden arbeiten und etwas ist in Sekunden aufgelöst, oder verändert, oder bewegt sich. Aber meine Intention war immer, jeden zu zeigen, wie es geht, damit man für sich selbst Dinge bewegen kann.
Wenn wir wissen, wie wir Dinge bewegen können, ist das einfach fantastisch, bei manchen tieferen Themen, braucht es später hier und da auch mal Hilfe, doch in jeden Einzelnen von uns ist die Power einfach "frei" zu sein.
Anfangs zaubert man mit einem emotionalen Thema vielleicht eine Woche "herum". Später können wir ähnliche Themen in Minuten oder Sekunden bewegen.
Anfangs braucht es vielleicht Monate um etwas zu manifestieren, dann später kann etwas in kürzester Zeit "realisiert" werden.
Oft ist es zwar für Momente wertvoll und unterstützend, wenn man sich ein tolles Spray kauft, ein Bild, oder mal 10 min in sich geht. Doch größere Veränderungen werden oft erst dann sichtbar, wenn man nicht nur für 5 min bewusst ist, sondern das mehr und mehr in den Alltag integriert. Viele denken dann sofort, wow mehr Arbeit, aber das stimmt nicht wirklich. Langfristig ist es echt anstrengender immer wieder in emotionalen Tiefs hängen zu bleiben, oder sich dem Gedankenkarussell länger hinzugeben.
Mehr Bewusstsein ist keine Arbeite, sondern der Widerstand ist oft einfach groß, dass man Dinge leicht und schnell wandeln kann.

Happy day ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
#Süchte und #Kompensation loslassen / sein lassen... Online Workshop startet am WE ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen