4.5.2016

Das kollektive Feld fühlt sich aktuell etwas aufgezwirbelter, stressiger an... gereizter... Gestern waren auch hier in der Umgebung zumindest echt viele Unfälle...

So viel mag sich neu sortieren und oft ist das gar nicht so leicht für das System. Neuer Input, neue Herausforderungen. 

Jene, die gelernt haben ihren Fokus "gut zu meistern", erleben diese Zeit als unglaublich eröffnen, herzöffnend, expansiv, erwachend....

Doch gerade wenn viel "Neues" Platz haben möchte, sich ausdehnen möchte, erweitern möchte, mag Altes wegfallen. Wie in der Natur... Im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen, damit im Frühjahr neue wachsen können.... All das saftige neue grün braucht Platz um zu wachsen... Die Natur ist ebenso kreativ, wenn kann Platz da ist, dann schafft es sich entweder Platz, oder die Pflanze geht ein... 

Deswegen ist der Fokus auf uns selbst, auf die Liebe, die Wahrheit im Moment so wertvoll und wichtig, damit unsere zarten Pflänzchen in uns Platz und Raum haben zum wachsen und gedeihen... Der ein oder andere mag sich vielleicht auch deshalb etwas mehr zurück ziehen und hat gerade gar keine Lust auf all den Trubel... der spürbar da ist... ;) 

Auf vielfachen Wunsch und auch absolut passend zur aktuellen Zeit, gibt es eine zweite Runde von "wir machen Liebe". Es hat so viel bewegt in den Menschen. Ich hab es sogar selbst bei mir gemerkt, viele Dinge gingen leichter, ich musste mich weniger um Sachen kümmern, mehr Energie, mehr Fluss. ;) 

In diesem Sinne hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen