19.5.2016

Aus energetischer Sicht ist es interessant intensiv. Ist man "ruhig" ist eine Stille zu spüren, die fast "greifbar" ist. Fühlt man Angst, ist sie oft intensiver zu spüren als zuvor. Alles wird "klarer". Klarer spürbar, klarer fühlbar. In den Live Calls liegt im Moment auch ganz klar der Fokus auf praktische Handwerkzeuge, die wir selbst von Moment zu Moment einsetzen können, um gut mit der energetischen als auch emotionalen Intensität umgehen zu können, oder und sie sogar "genießen" zu können. 

Man fühlt mehr, spürt mehr, intensiver, lebendiger. Als laden uns alle Facetten des Lebens ein, sie aus einem ganz neuen Licht zu betrachten. Innere Neuausrichtung aber auch Ausjustierung dessen, was nicht in Balance war oder ist. Eine intensive Zeit, die so voller Segen sein kann, wenn wir uns dem öffnen und bereit sind hinzuschauen. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond