10.5.2016

Wie gestern geschrieben ist es nach wie vor energetisch & emotional turbulent. 

Ein ganz wichtiger Aspekt diesen Monat ist wirklich aus den gewohnheitlichen Verstands-, Denk- und Emotionskonzepten auszutreten. Je mehr wir versuchen Dinge festzuhalten, zu kontrollieren, unbedingt zu wollen, uns zu sorgen, je mehr scheint es manchmal "davon zu flutschen".

Jene, die ihre Power der Essenz bereits nutzen, bewusst, oder unbewusst, werden wahrscheinlich viel mehr Zauber, Wunder, Fügung, erleben, als selten zuvor. Oft gerade in den kleinen Dingen, weil wir da nicht so wirklich "festhalten". 

Wer sorgt sich, wer hat Angst, wer macht sich Gedanken? Ist es unsere Essenz, oder unser zartes Köpfchen? Das zarte Köpfchen will natürlich uns einfach "sicher" halten, beschützen, da sein für uns, uns in gewohnten Rahmen halten. Es kennt es oft nicht wirklich anders und doch ist da eine Power in uns, die Dinge viel leichter und einfach und anders sehen, wahrnehmen, lösen kann. 

Wie gestern Abend geschrieben, biete ich gern nochmal telefonische Einzeltermine an, auch kurzfristig für diese Woche. Natürlich bist du auch herzlich eingeladen an dem Workshop Süchte und Kompensation teilzunehmen. Gerade das Thema ist oft ein "kniffeliges". Weil unsere Kompensationen, Süchte uns Freude bringen auf bestimmte Art und Weise, zumindest temporär und deshalb sagt das System auch oft: "das lass ich wirklich nicht los".... 

Hab einen zauberhaften Tag. Voller beglückender Momente. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen