9.5.2016


Das traumhafte Wetter lädt sicher zum genießen ein, doch scheinen die ein oder anderen Gemüter hier und da "hitziger" zu sein. Emotional ist viel aufgewirbelt, das ein oder andere Thema, was einen bereits länger begleitet hat, zeigt sich auch nochmal fröhlich und vielleicht nicht ganz so leicht.
Passend zur aktuellen Zeitqualität mag ich einen Workshop für zu Hause oder in der Natur anbieten zum Thema "Süchte & Kompensation".http://humanangels-shop.blogspot.de/…/suchte-und-kompensati…
Oft neigen wir dazu unseren Emotionen entfliehen zu wollen. Das ist einfach eine "menschliche" Kiste. Doch so oft zeigen sie uns einfach nur auf, wo es "klemmt", oder was wir noch für Muster & Programme in unserem System haben, die einfach nicht so förderlich sind. Kompensation ist da sicherlich eine wundervolle Art und Weise kurzfristig zu reagieren, wenn man gestresst ist, oder einfach zu gefordert, aber längerfristig ist es oft nicht die beste Lösung. Plus wir freuen uns sicher alle darüber, wenn gerade jetzt vor dem Sommer das Hüftgold vielleicht etwas "abgeschwächter" glänzt. 
„wink“-Emoticon
Hab einen tollen Tag 
„wink“-Emoticon
Sandy

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen