24.4.2016

Wie wäre es mit ein bischen mehr Liebe diese Woche? Was passiert, wenn wir unseren Fokus auf dieses zauberhafte Etwas ausrichten, dass in uns ist? Natürliche Freude, mehr Gelassenheit, rosarote Brille? ;) Letzteres war Spaß. ;) Hier ist es echt kalt geworden und von daher kann Wärme aus dem "inneren Ofen" nur richtig gut tun. ;) 

Allerdings darf ich warnen, es ist nicht das, was wir gelernt haben, was Liebe ist. Es ist auch nicht wirklich das intellektuelle Erdenken der Liebe, es ist das Fühlen, das Spüren, das Erleben. 

Für viele ist Liebe auch wenn es das ersehnte Etwas ist, tief drin verknüpft mit unschönen Emotionen, weil z. B. sofort unbewusst Angst vor verlieren da ist und so manch allerlei anderer interessanter "Programme". Aus energetischer Sicht sind wir gerade diese Woche eingeladen einfach hinzuschauen und die Liebe, welche in uns ist, zu expandieren. ;) Wenn ich es schaffe nehme ich gern heut vormittag nochmal was dazu auf. ;) 

Mehr dazu: www.humanangels.de

Habs heute gut und kuschelig warm... ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond