Finanzielle Sicherheit...


In letzter Zeit haben mich mehrere Menschen darauf angesprochen, ob wir energetisch und emotional an dem Thema finanzielle Sicherheit arbeiten können, und ja wir können. „wink“-Emoticon

Das kollektive Feld ist durchzogen mit finanziellen Unsicherheiten, besonders sieht man das gerade auch bei den Debatten rund um das Bargeld, den Euro, der Banken usw.
Herzlich lade ich dich ein zu diesem Workshop an dem jeder von zu Hause aus teilnehmen kann. Wir schauen uns insbesondere die Themen Sicherheit, Existenzangst an, als auch finanzielle Sicherheit zu haben, ganz gleich was gerade geschieht oder geschehen wird.
Das Thema finanzielle Sicherheit ist ein Thema, was sehr tief geht, da es alle möglichen Ängste triggert und vor allen Dingen jede Menge Stress im System verursacht, sowie uns manchmal ausbremst neue Wege zu gehen. Auch werden und wurden wir von allen Seiten konditioniert um uns finanziell abzusichern, sei es durch Versicherungen, Vorsorge, Anlage, sicherer Job, für Zukunft absichern... usw.
Selbst wenn man viel Geld hat, kann wahre finanzielle Sicherheit nicht gegeben sein, denn oft ist man dann besorgt, das Geld zu halten, oder zu vermehren, oder man schränkt sich ein neue Wege zu gehen, um die altbewährte Sicherheit zu behalten, auch wenn es stresst, oder man sich völlig verausgabt.

Mehr dazu hier:

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen