13.4.2016 Sweet Surrender... süße Schwere...


Sweet Surrender... süße Schwere... 

dass sind die passendsten Worte die mir zum aktuellen energetisch, emotionalen Geschehen einfallen. Ist eine Frucht voll und reif, ist sie schwer und meist oft süß und wartet darauf gepflückt zu werden, oder vom Baum zu fallen. Objektiv beobachtet, mag man denken wow, die Früchte ziehen die Äste herunter, sie werden schwer für den Baum...

Sind die Früchte weg, richten sich die Äste wieder mehr nach oben aus und ein neuer Kreislauf des Wachsen und Blühens beginnt. 

Manche fühlen aktuelle diese süße Schwere, von all dem was man  geschaffen, gewandelt hat in den letzten Wochen, oder Monaten. 
Die Früchte sind reif für die Ernte. Wir können sie pflücken oder das ein oder andere auch einfach fallen lassen, loslassen. Sweet surrender... natürliche Hingabe an den Prozess. Will man versuchen die Früchte am Baum zu halten, selbst mit den kreativsten Ideen, wie ankleben, festtackern, sie werden nicht da bleiben. Manche wollen so unglaublich gern Umstände, Situationen festhalten, auch wenn einfach die Zeit vorbei ist. Größere Veränderungen, obwohl wir instinktiv wissen, dass sie neue Früchte bringen, fallen unserem System oft schwer, weil die altgewohnte Routine, Sicherheit vermeintlich bröckelt. So versuchen wir oft mit aller Kraft Emotionen zu umgehen, oder Widerstand zu leisten, natürlich oft unbewusst. Man kann Pflaster auf die emotionalen Wunden kleben, oder anderes interessantes sprühen oder machen, aber oft ist es nur eine Lösung von kurzer Weile. Es geht tief, ein natürlicher Prozess im Moment. Gern bin ich da für jene die Unterstützung mögen. 

Ansonsten können folgende Sätze dieser Tage sehr unterstützend sein: 
Kann ich mir die Erlaubnis geben meinen Gefühlen nicht länger Widerstand zu leisten? Kann ich aufhören meine Emotionen, das was sich zeigt, aufzuhören abzulehnen? Sweet surrender.... 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Heute starten wir mit dem Workshop ~ finanzielle Sicherheit, wer mag kann gern mit dabei sein... ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen