26.4.2016


Was für ein Shitwetter oder? ;) Energetisch ~ Emotional sind manche aktuell in etwas mehr grummeligen Gedanken verstrickt und die entsprechenden Emotionen präsentieren sich. Bei manchen kommt da das ein oder andere Unschöne zum Vorschein, wo man nicht mal dachte, dass das in einem ist, oder so fühlt. Gott sei Dank gibt es im Raum des wahren Bewusstseins kein "gut" oder "böse", alles was sich zeigt ist so perfekt wie es ist. Wir können wählen, ob wir es behalten wollen,  oder weiter auf die Reise mitnehmen. 

Viele spüren auch im Moment wie ihr Herz immer mehr "erwacht". Kuschelige Wärme, ganz viel Liebe, Besinnung auf das Wesentliche in sich. Wer mag kann noch an dem heute startenden Workshop "Wir machen Liebe" von zuhause aus teilnehmen. 

Auch wenn die Zeit manchmal fordernd ist, es ist grandios was alles möglich ist. Ich sehe es in den täglichen Coaching- Gesprächen mit meinen wundervollen Kunden, Depression gewandelt, die jahrelang therapiert worden ist zuvor, in kurzer Zeit. Oder gestern hatten wir ein wunderschönes Beispiel wo tonnenweise Last einfach weggefallen ist und das Energiesystem sich von ~bildlich gesprochen~ einem Ei auf Größe eines Fussballs von jetzt auf gleich ausdehnte. Natürlich waren die Größendimensionen viel größer, doch das Beispiel ist toll um den Zuwachs zu demonstrieren. Wenn wir bereit sind hinzuschauen, loszulassen, mit den Emotionen und Energiesystem zu arbeiten sind gerade aktuell wundervolle Quantensprünge möglich, die unser Herz so öffnen, so erblühen lassen. 
Die innere Freude erweckt mehr und mehr und so auch die Liebe, die einfach ist. Es bedarf Ausrichtung, fokussieren, das tiefere innere "Ja" dazu und den Mut hinzuschauen. So viel ist möglich. So können wir auch das kühle Schnee- / Regenwetter nutzen um den "Ofen im Inneren" weiter anzuheizen und die zuckersüße Wärme zu genießen, die immer schon in uns war und ist. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond