6.4.2016

Energetisch gehts wirklich hoch her im Moment. Schon heut morgen sind wieder unzählige Krankenwagen etc. vorbeigefahren. Auch in den telefonischen Einzelterminen sehe ich, dass es echt in die Tiefe geht. 

Es kann tief gehen ja, auch das kollektive Feld fühlt sich "aufgewühlter, struppiger an", aber das schöne ist, es sind echt auch Quantensprünge im Moment möglich. So sehr, dass unser eigenes System manchmal gar nicht hinterher kommt mit der Verarbeitung dessen. Es wird viel Bewusstsein für sich selbst wach, auch sehe ich, dass mehr und mehr Menschen gerade innerlich wirklich bereit sind sich jetzt für Lösungen zu öffnen, die Sachen anzupacken. Viele Erkenntnisse, viel Umbruch. 

Mit Sachen anpacken meine ich nicht nur schön reden, oder schön vorzustellen, sondern wirklich die Sachen anzuschauen, aus der Tiefe zu entlassen. 

Gerade wenn wir einen größeren Meilenstein für uns selbst erklommen haben und Muster aus der Tiefe losgelassen haben, braucht manchmal gerade unser Kopf etwas Zeit um das auch umzustellen. Im Sinne von, vielleicht war man länger etwas betrübter und auf einmal ist da so viel Fröhlichkeit. Man spürt es, fühlt es. Die Gedanken mögen dann sowas sagen wie ach das kann nicht sein, oder das ist nur für den Moment.... usw. da heißt es die Gedanken nicht so wichtig nehmen und spüren was wirklich los ist. Selbst die schönste Veränderung ist manchmal fordernd für unser Nervensystem, auch da heißt es Nervensystem stärken, tief atmen. ;)  (Nervensystem & sich selbst stärken üben wir auch intensiv in den Intuitions & Empathie Workshop, falls noch jemand teilnehmen mag). 

Für viele sind auch Höhen im Moment spürbar, die unglaublich sind, so viel Raum, so viel Liebe, so viel was frei wird, genießt es. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen