25.4.2016

Diese Woche ist wieder eine energetische Powerwoche... sehr klar spüren wir, was einfach nicht mehr so wirklich passt, was uns stresst, oder einfach zu anstrengend geworden ist.... Diese Sachen loszulassen ist sehr wertvoll und sehr wichtig. Loslassen bedeutet aber nicht immer, dass wir uns von den Sachen abwenden müssen, oder nie wieder mit jemanden bestimmten reden müssen. Mehr geht es darum, dass wir da hinschauen, wo wir emotional gefordert sind, oder energetisch blockiert sind. Manchmal werden nehmen genau dann die einst fordernden Geschichten zu Geschichten von wahrem Glück, Freude pur und wundervollen neuen Chancen. ;) 
Einfach weil wir die Dinge dann auf einmal anders sehen, anders erleben, wenn wir den angestauten emotionalen & energetischen content loslassen. ;) 

Morgen starten wir mit "Wir machen Liebe"... ;)  Es tut einfach so unglaublich gut, wenn wir die Liebe in uns spüren, ganz gleich was um einen geschieht und unabhängig davon ob es einen bestimmten Grund gibt, der unsere Liebe entfacht. ;) 

Hab einen tollen Tag ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017