5.4.2016

Aus energetischer Sicht spült sich wieder viel hervor. Aber das wirklich tolle ist, früher hab ich zum Beispiel auch wochenlang an einem Thema gesessen, heute kann ich Dinge in Minuten, oder wenn es tiefer geht in weniger Stunden bewegen. 

Unsere Zeit ist zu kostbar um zu lange Trübsal zu blasen. ;) 

Gestern hatte ich eine Kundin am Telefon, wo wir auch depressive Verstimmungen und diese Schwere innerhalb von 30 min lichten konnten.
Ganz wichtig und wertvoll bei dem Prozess ist es, dass wir nicht zu lange darüber nachgrübeln. Hat man bei einem Computer ein Programm, was man löschen möchte, drückt man den "Lösch"-Knopf. Wir verstehen nicht wie das in dem Computer vor sich geht und ohne Frage ich will es auch nicht verstehen. Der Computer ist so veranlagt, dass er weiß, wie es geht. Genauso weiß unser eigenes System, wie es Dinge loslässt, gerade wenn wir nicht so viel darüber nachgrübeln. Das Grübeln an sich, haben viele lange probiert und so richtig erhellend, fröhlich ist es oft nicht. ;) Wir üben auch fleißig in dem Workshop der gerade gestartet ist, unser System darin zu üben und unsere Antennen auf fruchtbare Art und Weise zu "justieren". 

Manchmal ja lichtet sich was und am nächsten Tag entdeckt man, wow das ist was ähnliches da. Dies ist dann nicht deshalb so, weil wir es nicht hinbekommen haben, sondern weil gerade diese Zeit immer wieder verborgene Ecken "wachkitzelt". 

Hab einen wundervollen Tag. ;) Genieße ihn. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

herzensprojekt (https://www.leetchi.com/c/projekt-von-humanangels-kids-youngstars)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen