11.4.2016

Spirituell vs. Emotionen

Viele von uns, die das hier lesen, haben bereits eine unglaublich starke Verbindung mit "Gott", dem "Bewusstsein". Gerade auch viele die sehr sensibel sind, haben einen unglaublich "guten Draht". Sprich von Natur aus, ist eine enorm hohe Schwingung einfach da. 

Ein Grund, warum ich zum Beispiel telefonische Einzeltermine liebe, ist der, weil der andere völlig präsent ist mit sich, nicht abgelenkt von äußeren Eindrücken ist. Ich fokussiere mich auf die Wahrheit in dem anderen, bekomme unglaublich viel Informationen aus dem Wissen, dem Informationsfeld des Menschen und mein Gesprächspartner fokussiert sich einzig und allein auf das Fühlen was in ihm / ihr passiert und all der alte Ballast der geht. Selbst wenn ich den Menschen nicht kenne, noch keinen Kontakt vorab hatte, fühle ich immer die Liebe, die Wahrheit, die in dem Menschen ist. Selbst wenn jemand deprimiert ist, weint, oder was auch immer ansteht, immer ist diese Liebe spürbar und da gewesen. 

Von daher komme ich nicht umhin zu sagen, wir tragen dieses Bewusstsein, die Gottverbindung in uns, von daher ist der spirituelle Aspekt in den Menschen, mit denen ich arbeite immer gegeben. Trotzdem erleben die Menschen Herausforderungen. Da sehe ich auch die größte Challenge. Es ist nicht, dass wir Gott, oder das Bewusstsein, die Liebe nicht in uns tragen, es ist mehr das gerade jene die zu mir finden, ein unglaublich hohes Bewusstsein haben, aber die ganze "menschliche Kiste", insbesondere die Facetten der menschlichen Emotionen, des Menschseins hier auf dem Planeten, einfach zu fordernd, oder überfordernd sind. 

Gerade jene die sehr "hochschwingend" sind, auch Kinder und Jugendliche, unglaublich haben sie viel Liebe in sich, eine tiefe Sehnsucht nach Harmonie, wundervolle Ideen & Inspirationen. 
Gerade deswegen spüren sie oft Emotionen wie Wut, Angst, Traurigkeit, Unsicherheit usw. umso intensiver, umso deutlicher, alles was also genau das Gegenteil ist von dem, was sie natürlich mitbringen. 
Die Kunst, unsere Challenge, ist oft einfach nur emotional, energetisch wieder aufzuräumen, die Emotionen zu entlassen, die überfordern, stressen, Angst machen, dann blättern die Schichten ab und mehr und mehr kommt natürlich das zum Vorschein, was schon immer da war. 
Ich sehe das oft, dass gerade erwachsene Menschen die Verbindung zu den höheren Sphären lieben und wundervoll meistern, doch oft klemmt es einfach in den unteren Emotionen, die einfach noch feststecken, einen ausbremsen. 

Somit ist mein Fazit aus meiner Arbeit, auch ich liebe die Verbindung mit den höheren Sphären, doch wirklich Bewegung, Veränderung im Leben, Manifestation, Zielsetzung kommt oft durch die Arbeit mit den Emotionen, gerade jene, welche man nicht so schön findet. Auch wenn es paradox klingt, ist somit oft die Arbeit mit den unteren Emotionen die höchste Form der spirituellen Arbeit, die höchste Form der Verbindung mit Gott, Liebe, dem Bewusstsein, weil unglaublich viel frei wird. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
Online Workshops 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen