2.4.2016

Energetisch gesehen startet der April definitiv mit ordentlich "wums"... plus die Superkraft der Sonne, plus ein turbulentes Magnetfeld... Einerseits beschenkt dies manche mit Höhenflügen, Frühlingsgefühlen, viel Energie, viel neue Inspiration, Freude, Genuss pur.... 

Andererseits fühlen manche, dass es etwas aufgewühlter, fordernder zu sein scheint, gerade emotional energetisch. Oder gefühlt öffnen sich Wunden, die man dachte, man hat sie längst geschlossen. Das sanfte Wandeln dessen, stärken der eigenen Energie + eine wundervolle Dosis Freude unterstützen meine beiden Workshops für zu Hause, wer mag schaut gern mal auf meiner Seite vorbei. 

Für manche schwankt es auch "hin- und her", was sich interessant bis fast witzig anfühlen kann. Den einen Moment völlig ungeerdet, fast schon schwummrig von den vielen Energien, dann den nächsten Moment wieder total "bodenständig".Es ist wie ein auskalibrieren der oberen und unteren Ebenen. Z. B. Existenzangst im einen Moment und im nächsten Moment total wissend dass man Realitäten einfach verändern kann. 

Letztendlich alles was sich zeigt ist weder gut noch schlecht, es ist wie es ist. Hinweise, Spuren... freudvolle interessante Zeichen, schau hier kannst du dich noch stärken, oder einfach mehr im "Lot" bleiben, oder auch so jetzt ist die Zeit einfach mal um zu genießen, oder schau, das brauchen wir nicht länger, oder die Idee, jetzt bringt sie in die Realität... ;) 

Hab einen schönen wundervollen sonnigen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen