29.1.2015

Was für eine interessante innige Zeit, oder? Schlaflose Stunden, Zeit ob man mag, oder nicht, wo man einfach mal nur mit sich präsent sein kann, Zeit um sich wirklich zu spüren. 

Oft ist es so, dass das Leben schon innigst und intensiv darauf hinweist und uns sagt, so jetzt sind einfach mal paar Couch-Stunden für dich da. Manchmal sind wir Menschen da leicht rebellisch und sagen, was, wie präsent sein, ich will tausend Dinge heute noch erledigen... und dann geht einfach nichts mehr und alles wonach es einen sehnt, ist einfach daheim auf der Couch und wirklich mit sich zu sein. 

Unsere Wahrnehmung nimmt aktuell stetig zu, so viel stellt sich im Moment energetisch um und manchmal braucht man einfach die Zeit für sich, um das für sich zu wandeln, was dran ist und um wieder aufzutanken und sich körperlich zu regenerieren. Natürlich sagt der Kopf oft, ich hab keine Zeit, ich muss noch dies, das, jenes erledigen. Doch manchmal ist unser eigener Spirit einfach stärker und sagt, jetzt Engelchen geht es ums Auftanken. 

Manchmal verstehen wir logisch oft nicht, warum, oder wieso gerade jetzt, oder wozu ist das da, für was macht das Sinn, doch im Nachhinein, rückblickend geht uns oft ein "Licht" auf. Aktuell sind wir wirklich eingeladen mehr Essenz, mehr Bewusstsein, mehr Liebe zu verkörpern, es zeigt sich Altes, was gehen mag, es zeigen sich auch körperliche Sachen, die einfach im Licht unseres Bewusstseins baden mögen und wir dürfen hinschauen, zuhören, der Essenz in uns lauschen, oder wie gewohnt weitermachen. Doch oftmals gibt es da diesen kleinen inneren Ruf in uns, der immer weiter ruft und uns ermutigt einfach weiterzugehen, neue Schritte zu unternehmen, Dinge anders zu tun, oder einfach mal wirklich nicht mehr auf das Drama der anderen zu hören, sondern wirklich die wirkliche Wahrheit für uns selbst zu leben . 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-)

Herzlich lade ich dich zum Online-Workshop "21 Tage Mehr Liebe, Wahre Liebe, Selbstliebe, Essenz & Bewusstsein" ein, welcher am 2.2. startet, denn Liebe ist oft wie unser Lebenselixier, dass uns motiviert und einfach Antrieb gibt, Kraft schenkt ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond