18.01.2015

Immer mehr werden wir eingeladen bewusst zu sein, die Momente ganz wahrzunehmen, so wie wir sind, so wie die Momente sind. Immer weniger werden uns Ablenkungsstrategien wirklich erfüllen und wahrhaft zufrieden stellen. 

Wenn ich nur dies... oder jenes hätte... wenn der andere dies oder jenes anders machen würde... je mehr wir wirklich immer wieder die Aufmerksamkeit auf solche Dinge richten, umso mehr werden wir die Energie dahinter spüren, die nicht wirklich erfüllt, sondern eher anstrengend und ermüdend ist. 

Nach wie vor sind wir eingeladen präsent zu sein, den Schatz in uns zu entdecken, das Bewusstsein, dass im Moment da ist, wirklich rein- und zuzulassen. Unterstützen lassen, nähren lassen, statt gegen oder für etwas hart zu arbeiten, oder zu kämpfen. Auch die Wahrnehmung steigt im Moment weiter und weiter an. 

Je mehr wir das bewusste Sein, die Verbindung mit unserer Essenz leben können, umso leichter werden uns die kommenden Wandlungsprozesse fallen. Dies bedeutet nicht, dass es keine Herausforderungen geben wird, gleichwohl kann man einfach damit leichter umgehen, leichter wandeln, leichter geschehen lassen. 

Ich hab heute nochmal geschaut, ob ich aus energetischer Sicht zusammenfassen kann, was übergeordnet im Moment geschieht. 

Wer mag kann gern hineinhören hier: 

Viel Freude und einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen