7.1.2015

Präsent zu sein mit sich, mit seinen Körper sind ein wundervolles Fundament um mehr sich selbst zu leben, denn wir schenken uns selbst Aufmerksamkeit und Energie. Dies schenkt uns auch ein Gefühl des "Angekommen- und ZuHauseseins".
So viele Frequenzen schwirren täglich um uns herum, Emotionen, Radio, W-LAN.... wir bewegen uns in ein Zeitalter, wo die Frequenzen und das Energetische viel mehr Beachtung geschenkt bekommen werden, weil es die Grundlage ist, für alles was wir sind und erleben. Die Grundlage für unseren Körper, unser Wirken, unser Sein, unsere Arbeit, unser Leben. 

Aktuell ist energetisch gesehen einfach ein unglaublich wundervolles Bewusstsein da, was uns unterstützt und in die richtige Richtung stupst. Es geht nicht darum sich im Energetischen zu verlieren, sondern viel mehr dies wirklich auf unser Physisches auf unser Menschsein wirken zu lassen. Die Kombination des Energetischen mit dem hier und jetzt als Mensch da sein, ist so wertvoll und nährend. 

All die unterstützende Energie kann nur wenig bewegen, wenn wir als Mensch nicht zu Hause sind, all unser Menschsein wird durch das Energetische beflügelt. Beides geht Hand in Hand miteinander. ;-) 

Wer mag kann gern in mein Interview von gestern hineinhören: 

http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/01/interview-mit-mir-zu-meinem-wirken.html

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag
Herzlich lade ich zum 7 Tages Workshop ein - Beschützte Hochsensibilität - online - 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen