11.1.2015


Wenn man Altes loslässt und Neues noch nicht da ist, kann sich das oft etwas ungewohnt bis nicht so schön anfühlen. Das Altbekannte macht zum Beispiel keine Freude mehr, oder ist weniger beglückend und man weiß gar nicht, ok was nun.....

Oft ist es schon unterstützend, wenn man dann einfach das macht, was ansteht und probiert so präsent wie möglich damit zu sein. Bei den aktuellen energetischen Umschwüngen, kann es auch gut möglich sein, dass etwas ganz banales wie aufräumen, oder ein Spaziergang mit einem Spritzer Präsenz einen ganz anders auf einmal bereichert. Sei geduldig mit dir, auch wenn Geduld aktuell manchmal nicht ganz so leicht ist. ;-) 

Grundlegend sind wir auch ermutigt jetzt gut mit uns zu sein und wirklich aus dem zarten Köpfchen hinauszugehen. Oft bemerke ich auch noch in Einzelcoachings, dass zwar Bücher über Bewusstsein etc. gelesen worden sind, oder ähnliches, allerdings hat man es versucht mit dem Kopf zu verstehen und nutzt es eher logisch, in dem man Bewusstsein zum Beispiel erklärt, oder versucht zu verstehen. Doch Essenz, Präsenz, Bewusstsein, ist etwas was eher über die Sinne spürbar ist, als logisch erklärbar. ;-) 

Ich wünsche einen wundervollen Tag.  ;-)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen