1.1.2015


HAPPY NEW YEAR....

Die ersten Gedanken, die ich heute nach dem Aufwachen hatte waren.... Wem oder was möchtest du neues Leben schenken? 

Die erste Nachricht, die ich heute nach dem Aufwachen bekommen habe, war dass eine liebe Freundin ein Baby heut Nacht bekommen hat. 

Es geht nicht darum, dass wir alle neuen Babys leben schenken und kleine Humanangels erschaffen, außer wer mag, der kann natürlich gern loslegen.  

Es geht auch nicht um eine ellenlange Liste von guten Vorsätzen... 

Jeden Tag können wir etwas mehr Leben schenken mit Freude. 

Magst du tiefere Freundschaften, dann schenke Zeit und Aufmerksamkeit lieben Menschen, die du magst und somit belebst du sie. 

Fast jedem Tag sind es Worte die aus dem energetischen kommen und hier den Beiträgen Leben schenken. 
Sie werden aus der Essenz geboren und in dem ich sie aufschreibe, schenke ich dem ganzen Leben. 
Wir alle erschaffen täglich Dinge durch das was wir wählen. 

Magst du der Freude in deinem Leben mehr Leben schenken, dann schenke dem Zeit und Aufmerksamkeit. 

Magst du dein Bewusstsein beleben, da fällt mir doch spontan der 21 Tages Kurs ein, der morgen startet.    Da schenken wir täglich für einen kleine wundervolle Zeit unserer Essenz Zeit und Aufmerksamkeit und beleben sie einfach durch unser bewusstes damit Sein.

Wir alle können unserer Essenz in uns mehr neues Leben schenken, jeder auf seine Art und Weise, jeder wie er mag. 

Wir alle können 2015 noch freier und klarer wählen, wem oder was wir mehr Leben schenken möchten. 
Durch unsere Aufmerksamkeit, durch unsere Zeit, durch unser bewusstes SEIN mit etwas, verwirklichen wir, dass das Energetische ins Physische geboren wird, somit schenken wir neues Leben.
Für viele dieses Jahr mit viel mehr Leichtigkeit und Freude am Tun.

Ich wünsche einen grandiosen Start ins neue Jahr. 

kann gern geteilt werden, wer mag 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen