13.1.2015

Neben dem energetischen ist auch in Deutschland gerade viel in Bewegung mit all den Demonstrationen etc. An mir ist das eher etwas vorbeigerauscht, allerdings bemerkt man, dass sich starke kollektive Felder bilden und der ein oder andere sehr Sensitive wird dies eventuell auch bemerken. 

Anfang des Jahres hatte ich bereits erwähnt, dass dieses Jahr ein Jahr ist, wo wir sehr weise prüfe dürfen, was wir wählen und das viele Verlockungen und Täuschungen bereit sind einen zu umwerben. 

Es wird immer wertvoller und wichtiger, wirklich ganz stark für sich in seiner Präsenz und Verbindung mit seiner Essenz zu sein. Ein weiterer Punkt um den es sehr stark geht dieses Jahr. Die Masse mag sagen, kämpft für dies, oder Marketinggenies sagen, lasst euch auf dies ein, doch hier ist es wertvoll, weiße für sich zu prüfen und auf die innere Stimme zu hören. 

Manchmal ist dies nicht ganz so leicht, dessen bin ich mir mehr als bewusst. 

Für mich sind Fitnessstudios ein schöner Vergleich. Es gibt welche, die sind supergünstig mit Neonbeleuchtung und Massenabfertigung, ohne Bilder, ohne Spirit ohne Esprit, gleichwohl kann man da trainieren und sich auch fit machen. Hab ich probiert, fand ich doof, weil irgendwie erinnerte es mich eher an Gefängnis und hat mir wirklich keinen Spaß gemacht. Dann gibt es kleinere schöne Locations mit Flair, wo man dich mit dem Namen kennt, wo eine schöne Atmosphäre ist und man einfach gern hingeht, sie mögen manchmal etwas teurer im Preis sein, aber man hat viel mehr Freude daran einfach da zu sein, der "vibe", die Energie stimmt einfach und fördert einen gern was für sich zu tun. Es unterstützt einen wahrhaft und wirklich, auch energetisch. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen