26.1.2015

Nach wie vor ist es eine energiereiche Zeit. Manchmal merkt man, - wie vorgestern erwähnt - auch körperliche Symptome, insbesondere auch wenn man Dinge, alte Dinge ziehen lässt. Das fühlt sich nicht immer angenehm an, aber besser raus, als das es stecken bleibt und uns noch weiter abhält davon mehr unsere wahre Natur zu leben. Kinder zum Beispiel bringen gern beim Spielen im Wald mal einen Holzsplitter mit in ihren Fingern, oder so. Den rauszuholen ist manchmal nicht ganz so angenehm für das Kind, doch besser so, als dass der ganze Körper und das Abwehrsystem dies aus eigenen Kräften wieder aus dem Körper befördern müssen. Unsere wahre Unterstützung bei all dem Alten ziehen lassen, ist unsere Essenz,  Präsenz, Bewusstsein. 

Heute zieht auch ein Asteroid an uns vorbei, so gegen 17 Uhr besteht eine Wahrscheinlichkeit diesen auch am Himmel mit einem Teleskop zu entdecken. Da ich so etwas eher aus energetischer Sicht sehe, kann es durchaus sein, dass einige von uns "Wahrnehmungskünstlern" dies verstärkt wahrnehmen können. Es ist wie mit Sonneneruptionen, Sonnenenergie, wenn diese Richtung Erde unterwegs ist, spüren es einfach einige. 

Ansonsten ist heute ein wundervoller Tag, umso gut wie möglich zentriert zu bleiben. 

Es ändert sich vieles im Moment in großen Schritten. Energetisch sind diese Veränderungen immer zuerst zu "sehen" oder zu "bemerken". 

Nach wie vor werden wir eingeladen, mehr wahres Bewusstsein zu verkörpern. Es verändert sich auch immer mehr die energetische Arbeit. Wenn wir nicht alles verstehen, durchdenken müssen, wirklich unsere Essenz, Präsenz, Bewusstsein wirken lassen und unsere zarten Gedanken und Emotionen einfach mal einen Ton leiser stellen und unser Bewusstsein, unsere Essenz ein bischen lauter stellen, oder in den Fokus nehmen, kann auch manches mittlerweile in Rekordzeit verändert, oder ziehen gelassen werden, was echt wundervoll ist. Lernen und Wachsen werden wir wohl immer, doch es ist wirklich unglaublich viel möglich im Moment. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;-) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-)
PS: Herzlich lade ich zum Online-Intensiv Workshop zum Thema "Geld mit Freude genießen" ein

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond