Das interessante an Emotionen ist, wir können sie unglaublich schnell wandeln, dieser Tage mehr denn je. Von total gestresst zu relaxed in kurzer Zeit, von wütend zu lachend, von traurig zu liebend. Ich sehe es immer wieder, wenn ich mit den Menschen arbeite. 
Gleichwohl weiß ich auch, dass wenn man gerade in dem "Strudel" drin ist, man manchmal nicht das Licht am Ende des Tunnels sieht. 
Ist man wirklich glücklich, wie viel leichter geht dann vieles im Leben? Ist man gerade in einem Tal, scheint so vieles "zäher" zu laufen. 
Auch wenn viele feinfühlige Menschen einfach oft zu viel fühlen, oder sich überfordert fühlen mit all den Emotionen, liegt doch darin auch ihre größte Gabe. Sie spüren. 
So ist jede Emotion, die sich nicht so schön anfühlt, auch ein Indikator hinzuschauen, zu wandeln, ziehen zu lassen. Das liest sich immer wundervoll, doch wichtig ist die Praxis dessen. 
Energetisch gesehen haben wir da gerade in den letzten Tagen nochmal enorm "Aufwind" bekommen. 
Die Liebe in sich zu tragen, sein eigenes Glück und Wohlbefinden zu fördern, ist für viele nicht nur ein netter Zeitvertreib, es ist ein Elixier des Lebens.  Es beeinflusst so unglaublich stark, wie wir das Leben sehen.
Leider haben wir oft verlernt mit Emotionen umzugehen. Kinder können es noch so prima, innerhalb von kurzer Zeit von traurig zu lachen. Es muss nichts analysiert, aufgearbeitet, 24 Std. darüber gesprochen, oder in allen Einzelteilen auseinander genommen werden. Es geht einfach. Es kann leicht gehen. 
Wir alle haben noch diese Fähigkeiten in uns, auch wenn oft im Laufe des Lebens verschüttet, einfach weil uns selten jemand beflügelt Emotionen einfach und leicht ziehen zu lassen.  

Es ist eine wundervolle Zeit sich zu besinnen darauf, was wirklich wahr und wichtig ist, es ist Zeit für Bewusstseinsänderung. 
Der Kopf fragt oft nach "Wie soll das gehen? ", oder hat so viele Geschichten, Erklärungen parat. Wenn ich dich frage, kannst du für mich ein Lächeln in dein zartes Gesicht zaubern? Oft lächelt das hübsche etwas, was wir auf dem Hals tragen, automatisch. 
Warum, wieso, weshalb... ist das wichtig? Wenn ich dich frage, kannst du die Liebe in deinem Herz spüren? Fühlst du es? 
So einfach kann es auch mit Emotionen wandeln gehen. 

In diesem Sinne, happy sunday und wie immer bin ich gern für telefonische Wandlungs~Termine da. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe