Ein stürmischer Oktober neigt sich dem Ende zu. Wir befinden uns in einer so spannenden Umbruchszeit zumindest aus energetischer und emotionaler Sicht und mehr und mehr werden wir im Leben die Resultate dessen sehen. Viel wird aufgewirbelt auf der einen Seite, doch auf der anderen Seite bleibt viel mehr das übrig, was wirklich wichtig ist...
Was ist wirklich wichtig? Wie wäre es mit Liebe, Vertrauen in sich und das Leben, glücklich sein, gesund sein für sich und seine Liebsten... Herausforderungen leicht(er) meistern zu können, innerer Frieden mit dem wie man selbst ist, aber auch ok damit zu sein, dass so vieles in dieser Welt "turbulenter" erscheint. Es heißt nicht ignorieren, oder nichts zu tun, nicht zu handeln, aber wie viel mehr können wir bewegen, wenn wir einfach ausgeglichener sind?
Vieles von dem können wir einladen in unser Leben, wenn wir die energetische und emotionale Wirkkraft nutzen in unserem Leben, die da in uns liegt, wenn wir ja sagen zu dieser wundervollen Power, die in uns wohnt. Manche mögen es Liebe, Gott oder Bewusstsein nennen.

Herzlich lade ich ein zu dem November~Workshop, wobei der Fokus diesmal auf der Wirkkraft der Liebe liegt. Liebe, echte, kann unglaublich viel bewegen. Es ist allein ein riesen Unterschied ob man sich geliebt fühlt in dieser Welt, eine Liebe ohne Konditionen. Eine Liebe die liebt, auch wenn man mal Mist baut, eine Liebe dich nicht wertet, ob man dies oder jenes isst, oder trinkt, eine Liebe die einfach liebt, einfach so. Auch dies kommt mehr und mehr in unser Leben, wenn wir diese Power die in uns liegt nutzen. Eine Liebe die wundervolle Wirkkraft in sich trägt, stärker ist als so manche Ängste, Zweifel, Sorgen. Mit dieser Liebe öffnet sich auch Vertrauen mehr und mehr, denn wie viel leichter ist es sich zu öffnen, wenn man genau diese Liebe spürt? Die Schutzmauern, Kämpfe, sein zu lassen. Wie viel leichter kann man dann auch alte andere Erfahrungen diesbezüglich endlich sein lassen?

In diesem Sinn, einen wundervollen erholsamen Feiertag voller schöner Momente.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe