Energetisch gesehen passiert wirklich gerade einiges. Manche mögen es so wahrnehmen, dass sie sich beschwingter fühlen, andere fühlen unglaublich viel Liebe einfach so, wieder andere haben einfach "entstauende" Emotionen, die sich zeigen. Letzteres bedeutet, dass man sich vielleicht emotionaler fühlt als üblich, man gar nicht wirklich immer genau erklären kann warum, aber man spürt indirekt, dass sich da einfach etwas "auflöst".
Auch kollektiv passiert gerade viel im Bereich männlich / weiblich, alte Verletzungen heilen, aber auch wirklich den Raum dafür zu öffnen, dass ein neues anderes schöneres Miteinander möglich ist, freier von einigen alten Verletzungen.
Die energetischen Veränderungen, die weltweit passieren, waren für viele feinfühlige Menschen schon früher intensiver spürbar, doch jetzt ist auch eine Zeit, Gott sei Dank, wo leichter die Erfolge dessen sichtbar sind, gerade für jene die ein "Auge" dafür haben.

Auch wenn es immer mal etwas "Gegenwind" gibt, es tut gut das zu spüren, denn die Veränderungen werden immer greifbarer. Sicher mag nicht alles von heute auf morgen gleich anders sein und manches mag wirklich noch seine Zeit brauchen, bis es sich sichtbar ändert, gerade globaler gesehen, aber für viele die immer an das Wahre geglaubt haben, an die Liebe, ist dies eine Zeit, die unglaublich unterstützend ist und einfach bejaht, dass ganz vieles was man einst erlebt hat, einen Sinn ergibt. Allein das "MEHR" an Liebe, was viele jetzt spüren können, im Vergleich zu einigen Jahren vorab, ist für einige ein unglaublicher Segen.

In diesem Sinn, einen wundervollen Tag ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe