3.10.2017 Bewusstsein besser als jeder Plan und aktuelles

Bezugnehmend auf meinen letzten Artikel das Bewusstsein "einfach und logisch" erklärt, möchte ich heut gern noch etwas hinzufügen. Vielleicht magst du selbst mal "überlegen". Wie viel von den wirklich tollen Dingen in deinem Leben, sind einfach durch Zu-Fall passiert, sprich selbst wenn man es geplant hätte, hätte man es nie so im Detail gut durchplanen können. Zum Beispiel Begegnungen mit wundervollen Menschen, jemand den du zufällig getroffen hast und diese Person, hat dich einfach verzaubert? Oder perfektes Timing.... letztens hatte ich 4 Flüge innerhalb von 2 Tagen, ich bin zu spät los an beiden Tagen, aber alle 4 Flüge haben sich ohne groß warten aneinandergereiht, besser hätte ich es nie planen können... Oder wie oft hast du intuitiv etwas gegessen oder nicht gegessen und im Nachgang stellte sich heraus, das war genau das richtige für dich. Wie oft hattest du eine Idee, die einfach da war? Für unseren auf Logik trainierten Verstand ist das zwar Klasse, dass es so etwas gibt, doch der will am Liebsten wissen wie geht das, wie kann man das kontrollieren um das optimal für sich zu nutzen? Der Punkt ist nur leider oft, je mehr ich auf Krampf etwas versuche, je weniger klappt es und die Power unseres Bewusstseins hören wir am Besten, wenn wir gerade nicht 1 Millionen Gedanken im Kopf haben.

Zum aktuellen energetischen Geschehen kann ich nur sagen, es ist einfach nur interessant. Für mich ganz deutlich spürbar ist, dass viel viel mehr Menschen sich dafür öffnen über den Tellerrand hinauszuschauen, sich öffnen für die Wahrheit statt nur brav alles zu glauben, was einem vorgesetzt wird.
In den letzten Tagen bekam ich viele Berichte von körperlichen Befindlichkeiten, ungewöhnlichen Träumen und einigen emotionalen Durcheinander. Viel wurde wieder von außen beeinflusst. Für die kommende Zeit wird es immer wertvoller, dass wir die Power unseres Bewusstseins, die Verbindung zur Natur und unsere innere Intuition einsetzen. Auch miteinander, Zusammenhalt, Austausch sind so unglaublich wertvoll.
Neue Erkenntnisse, neue Ideen, neue Lösungen, neue Menschen... ich glaub im Oktober mag sich einiges bewegen... wertvoll ist es einfach dafür offen zu sein.

Wir starten heute auch mit dem Oktober Workshop, wer mag kann gern dabei sein...

Happy Feiertag. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe