Zeit für neue Lösungen



Manche mag dies persönlich betreffen, für andere ist das eher ein "kollektives" Thema.
Es fühlt sich einfach so an, dass es Zeit ist für wirklich neue Lösungen. Viele der "alten" Wege funktionieren nicht mehr wirklich, oder sind nicht so optimal für die Lösung bestehender Herausforderungen.
Persönlich mag das so aussehen, dass wenn man eine bestimmte Herausforderung hat, oder etwas ändern möchte im Leben, sich diese Themen einfach stärker und bewusster zeigen, sei es dass man sich wirklich nicht gut fühlt damit, oder das etwas, was man früher leichter noch "umschiffen" konnte, jetzt "deutlicher" anklopft.
Die Herausforderung ist oft, dass unser zartes Köpfchen meist nicht sofort eine neue andere Lösung parat hat. Passiert dies, denkt man dann noch zuviel über das Thema nach, triftet man schnell in Emotionen ab, Sorgen, Zweifel, alte Gedankenmuster... Dies ist dann meist noch weniger förderlich um neue Lösungen zu finden.
Das gute ist, nutzen wir die Power unseres Bewusstseins, ergeben sich neue ungewöhnliche Lösung oft leicht und intuitiv. Das kniffelige dabei ist, genau das ist schwierig wahrzunehmen, wenn das ganze System "angespannt" ist oder unter "Hochdruck" steht.
Schaut man sich weltweit um, dann sind es gerade viele junge Menschen, die unglaublich geniale zukunftsweisende Ideen haben. (kleiner Junge baut super günstig ein Tiny-Haus, Jugendlicher erfindet etwas um die Weltmeere zu reinigen... usw..)
Es sind jene, die wenn sie die Möglichkeiten haben ihre Visionen in die Realität bringen, oft weil sie noch nicht so viele Informationen von "geht nicht" in ihrem System gespeichert haben.
Der Spruch: "... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her..." trägt insofern viel Wahrheit in sich, weil oft dann wenn unser Verstand keine Lösungen mehr parat hat, man auf gewisse Weise aufgibt, eine logische Lösung finden zu wollen und sich dann oft unbewusst öffnet für andere Wege, Wege die man vielleicht nicht mal als Möglichkeit bis dato gesehen hat.
Die Power unseres Bewusstseins spielt dabei eine unglaublich große Rolle und dennoch ist es eben genau das, was so unlogisch erscheint, weil man es eben nicht verstehen kann, weil es unmögliches möglich werden lassen kann.

Gern bin ich da für telefonische Unterstützung mit Herz, Bewusstseins-Power und ganz viel Intuition.

Was braucht es, damit du dich heute für die Möglichkeiten öffnen kannst, die bisher unmöglich schienen?

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe