Bewusstseinsveränderung... ein Wort das ich gern mal benutze... einfach erklärt...
Du gehst morgens aus dem Haus und da stehen Blumen vor deiner Tür... jeden Morgen bemerkst du sie, aber bist gedanklich schon bei deiner To-Do-List für den Tag. Ein Beispiel für eine Bewusstseinsveränderung wäre, eines morgens gehst du raus und von dem Morgen an, hüpft dein Herz beim Anblick der Blumen, Schönheit erfüllt dich... gleichwohl weißt du was für den Tag ansteht.  Für den Kopf mag sich das anhören wie bla bla bla..., aber wenn man das einmal erlebt hat, dann ist das einfach wunderschön. Nur das zarte Köpfchen weiß oft nicht wie es dahin gelangen soll, plus der Kopf mag sagen, was interessieren mich die Blumen, hilft mir nix, ob sie da stehen oder nicht. 
So wie es mit den Blumen geschehen kann und wie man sie sieht, kann man es mit Emotionen, wie man sich selbst sieht, wie man das Leben sieht usw. erleben. Was das bringt? Es macht einen riesen Unterschied... Sieht man sich als einen Haufen Baustellen / Blockaden, oder erlebt man sich als ein interessantes Wunder? Sieht man ein Babys als ein schreiendes "etwas" oder das Wunder des Lebens? 
Unser Bewusstsein, wie wir Dinge erleben, was wir fühlen, macht so einen riesen Unterschied in unserem Alltag. Kannst du Auszeiten genießen, oder setzt du dich hin und dein Kopf ist voll mit was du alles tun müsstest? 
Lebensqualität ist so wertvoll. Wie oft sehen Menschen erst, wie wertvoll etwas war, wenn es weg ist? Wie oft fühlen Menschen Emotionen, die echt fordernd sind und Jahre später denkt man nicht mal darüber nach, oder man lächelt darüber? 
Haben wir ein verändertes Bewusstsein, sieht die Welt anders aus, die Lebensqualität steigt, man ist glücklicher, das bedeutet nicht, dass man alles nur noch aus einer rosaroten Brille sieht, aber es ist einfach anders. Jeder kann das für sich selbst ändern, negative Emotionen zeigen einen oft, das mag ich nicht mehr und gleichzeitig auch dadurch, was man wirklich möchte. 
Bewusstseinsveränderung ist ein wichtiger Schlüssel um von A nach B zu kommen, anderes zu erleben und zu sehen. Andere Emotionen in sein Leben zu erleben, glücklicher zu sein und von da aus wird vieles wirklich leichter... anders eben... 

Die aktuelle Zeit lädt uns dazu ein. Gern unterstütze ich dich persönlich im telefonischen Einzelgespräch. 

In diesem Sinne Happy Day ;) 
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe