Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?




Ich wünsche allen ein gesegnetes, gesundes, reiches, glückliches Jahr 2017. 

Anfang des Jahres schaut man gern, was möchte man verwirklichen, was möchte man ändern im kommenden Jahr... 
Hier findest du, wenn du magst eine kleine Starthilfe... 

Nimm ein paar tiefe Atemzüge und wähle spontan ein Bild / eine Nummer für dich....
Möge dir der folgende Text dir Inspiration und besondere Einblicke schenken... 



Auflösung: 



1

Es geht um Ende und Neubeginn... 
Manchmal ist es gar nicht so leicht Dinge aufzugeben, zu beenden...
Wer oder was fällt dir als Erstes dazu ein? 
Was wir kennen gibt uns Sicherheit... Neues, allein Dinge anzupacken, etwas zu beenden, nicht genau wissen wie es dann weitergeht, macht oft nervös, verunsichert... 
Es ist ein Sprung ins Ungewisse. Manchmal kostet es Kraft und Mut sich endlich "freizuspringen". 
Manchmal braucht es einfach ein bisschen Abenteuerlust...
Manchmal darf diese Brise der Aufregung, Vorfreude, der Wind des Frei-sein-Wollens
uns Flügel verleihen. 
Es ist Zeit wahrhaft und wirklich Altes zu beenden und neu zu beginnen. 
Lasse die Vorfreude auf die Verwirklichung dich tragen...
Fokussiere dich darauf und all die Möglichkeiten, die es dir eröffnen könnte...
Neues möchte gelebt sein, leite die nötigen Schritte dazu ein... 

Eine wundervolle Starthilfe dafür ist unser Januar Workshop, in dem wir gemeinsam wirken
Neues zu realisieren und zu verwirklichen. Die extra Dosis Starthilfe, die es leichter macht. 


2

Es geht um Fruchtbarkeit des Handelns...
Trägt dein Handeln bis dato Früchte? Hast du das Gefühl, dass wenn du etwas "anpackst" sich leicht deine Vorstellungen und Ziele verwirklichen? Oder packst du Dinge an und hast das Gefühl, ganz gleich was ich tue, es geht schwieriger, ich komme nicht so wirklich voran? 
Hier geht es jetzt für dich darum Brücken zu finden, die dich leichter deinen Zielen und dem was du verwirklichen möchtest näher tragen...
Manchmal heißt dass tief im Inneren zu schauen, das zu entlassen, was dich ausbremst. 
Manchmal heißt es dir Unterstützung zu suchen, liebevolle Gemeinschaft, Menschen, dir dir zur Seite stehen, wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzen möchtest. 
Es ist Zeit das was dein fruchtbares Handeln ausbremste sein zu lassen und das was dein Handeln beflügelt wirken zu lassen oder in deinem Leben zuzulassen. 
Einen Schritt nach Vorn zu wagen... denn eins ist sicher, dein Handeln in einer oder mehren bestimmten Angelegenheiten möchte jetzt Früchte tragen. 
Zeit der Ernte für dich. 
Handle und bewege dich, wisse es möchte aus dem Inneren heraus gedeihen und verwirklicht sein. 

Gern unterstütze ich dich dabei in persönlichen intuitiven und energetischen Einzelgesprächen oder schau einfach mal auf einem meiner Workshops für zu Hause vorbei. Individuelles sehr persönliche intuitives zur Seite stehen ist dir gewiss. 

3

Es geht um Liebe für dich...
Hast du einen wundervollen Partner, oder möchtest gern einen haben? 
Oft wünschen wir uns aus tiefstem Herzen Liebe und Nähe, Verbundenheit und Zweisamkeit.  
Kannst du dies für dich allein in dir tragen? 
Kannst du Liebe und Nähe haben und schenken, ohne zu erwarten? 
Wartest du vielleicht immer noch darauf, dass der Partner dich oder deine Wünsche erfüllt? 
Kannst du dir die Erlaubnis geben, dich in deinem schönsten Licht zu sehen? Wirklich? 
Es ist Zeit für dich...
Liebe möchte so unglaublich gern gelebt sein, in dir, zu dir, aber auch für den Mensch an deiner Seite. 
Schenke der Liebe in dir immer wieder Zeit und Raum zu gedeihen. 
Hand in Hand zu gehen, miteinander ist etwas wunderschönes, doch verliere dabei nicht dich. 
Wir lieben es für andere da zu sein, doch sollte genau das keine Mühe sein. 
Beflügelt es dich zu geben und zu schenken und zu lieben, dann schenk dir mehr davon ein...
Kostet es dich Kraft, Anstrengung und Mühe da zu sein, dann lass es in den nächsten Tagen und Wochen etwas mehr sein und stehe ganz für dich ein.
Liebe klopft an für dich... lass sie herein...

Ich habe auf wundervolle Art und Weise schon für Partnerschaften und Beziehungen wirken dürfen, oder unterstützend zur Seite stehen dürfen um den richtigen Partner ins Leben einzuladen. Gern bin ich auch für dich da in telefonischen emotional energetisch kraftvoll wirkenden Einzelgesprächen. 


4

Es geht um Geduld für dich...
Ein goldig kniffeliges Thema... Wir sind es so gewohnt zu Handeln, machen zu wollen, uns zu kümmern... Wenn ich vielleicht noch etwas mehr tue, etwas mehr Gas gebe, etwas mehr lerne, noch mehr (an mir) arbeite, mich mehr allein kümmre.... dann klappt es vielleicht...
Ähm... aus persönlicher Erfahrung weiß ich und durch die Arbeit mit den Menschen, alles was Stress und Druck verursacht, uns zu viel Kraft kostet auf die Dauer,  bringt uns nicht wirklich voran. Ja manchmal heißt es Gas geben, manchmal heißt es Handeln, sich einsetzen, Tatkraft, Volldampf. 
Aber keiner kann auf Dauer unter Vollgas und Hochdruck fahren. Irgendwann ist der Verbrauch der eigenen inneren Ressourcen zu hoch. 
Hier wirkt die Kraft und Power unseres Bewusstseins Wunder. 
Etwas in dir ruft danach. 
Diese immense Kraft des Bewusstseins zu spüren und zu entfalten. 
Diese Kraft im seligen Sein, die auftankt, regeneriert, heilt. 
Inspiration schenkt, Fügung schenkt. 
Die Kraft des Bewusstseins lädt dich ein, anzukommen, bei dir zu landen, 
in ruhigen Momenten alles zu finden.
Sie lädt dich ein manchmal etwas geduldiger zu sein, in ihr zu verweilen. 
Geduld ist auch oft einfach mal zu "SEIN". 
Es aushalten zu können, nichts zu tun aktiv und zu wissen, etwas fügt sich, etwas bewegt sich, weil es etwas in dir berührt, sich bewegt. 

Die Kraft des Bewusstseins kann man oft nicht mit mehr Lernen, mehr machen, mehr Lesen, mehr harte Arbeit erlangen, aber man kann sie spüren, fühlen erleben. Einer der schönsten Parts meiner Arbeit, genau dies mit den Menschen zu teilen, Ihnen zur Seite zu stehen, dass sie zur Ruhe kommen können um wirklich diese liebende nährende Power zu spüren, zu fühlen. 
Manchmal braucht es Zeit für sich, Zeit für das Bewusst-SEIN, Zeit für das geduldig sein, 
damit sich Dinge schneller und einfacher fügen können. 

Herzlich lade ich dich zu einem meiner Workshops für zu Hause oder einem persönlichen telefonischen Gespräch ein. 


5

Es geht um Heilung für dich..
Der Körper ruft... Hörst du ihn? Kannst du zuhören und die Zeichen als Hinweis deuten,  verursachen sie ein emotionales Durcheinander in dir? 
Wenn der Körper ruft, nach mehr Aufmerksamkeit, mehr Achtsamkeit, dann erzeugt dies einfach oft Angst in uns. 
Angst kann man entlassen aus dem System.
Sei dir gewiss, der Körper möchte keine Angst machen und sei dir gewiss es sind einfach Zeichen die beachtet werden möchten. 
Eine Blume braucht Licht, gute Nährstoffe und einen wundervollen Boden um sich zu entfalten, zu erblühen, zu wachsen, in voller Schönheit zu strahlen je nachdem wo sie wächst und gedeihen möchte...
Manche Blumen brauchen dafür volles Licht, andere die Kühle des Schattens. 
Danke für den richtigen Nährboden und Umstände für die Heilung für dich. 
Wichtig ist jetzt einfach, was ist gut, richtig, wichtig, für deinen Körper, für dich? 
Ein wundervoller Nährboden für Heilung ist Liebe, Freude, Sonnenschein im Herzen, die richtige Nahrung, Ruhe und Medizin für dich und doch ist es gerade wenn der Körper nach Aufmerksamkeit schreit, dass dies zusätzlich stresst, ängstigt, was einfach menschlich ist. 
Was ist zu tun? Die Emotionen die sich zeigen aufzuarbeiten, den Körper zu unterstützen wieder stressfreier zu sein. Sich zu öffnen für die richtigen Wege der Heilung, der Unterstützung für dich. Es mag auch manchmal ungewöhnlich sein. Manchmal heißt es mehr Schokolade, manchmal mehr Medizin, manchmal weniger, manchmal mehr natürlich Essen, manchmal deftiges, manchmal mehr Ruhe, manchmal zauberhafte Gesellschaft.... 
Die Instinkte des Körpers, die dich zu Heilung und Regeneration ermutigen, mögen sie von dir gehört sein. Mögen sie nicht länger dem Unterliegen, was allgemein gültig als "richtig" ist. 
Genesung ruft, der Körper mag heil sein und 2017 lädt dich auf wundervolle Weise dazu sein. 
Es ist für dich. 
Mehr Energie, mehr Gesundheit, mehr Freude im Leben, 
all dies möchte dir dieser innere Ruf nach Heilung schenken und geben. 
Es mag und wird realisiert sein, öffne dich dafür und erlaube deinen Instinkten, die dich führen da zu sein. 
Heilung tritt ein...

Gern stehe ich bei körperlichen Herausforderungen zur Seite mit der Power des Bewusstseins, den emotional und energetischen Wirken und ganz viel Intuition und Licht. Es ist so unglaublich viel möglich... Gemeinsam bewegen, ändern wir und lassen heilen....




6

Es geht um Sprudelndes für dich..
 Yes.... Lebendigkeit, Lebensfreude, Tanzen, Lachen, Bewegung, eine wundervolle, aktive, segensreiche, belebende, sprudelnde, lebendige Zeit möchte sich entblättern und entfalten... 
"Don´t dim your f... shine" ist das Lebenselexier, Lebensmotto für dich. 
Keine unnötigen Barrieren, Regulationen mehr, kein Kopfkino, wenn, aber, vielleicht mehr... 
kein du musst so oder so sein... 
Du kannst, möchtest und willst jetzt einfach du selbst sein. 
Sei kreativ, sei witzig, sei quirlig, sei du.... 
Höre den "aber" nicht mehr länger zu. 
Andere brauchen strukturierte Planung, für dich darf es gern auch mal das kreative, inspirative Chaos sein. 
Andere sorgen sich um Geld, dies das jenes, du weißt und lebst, es kann einfach da sein. 
Momente des Zaubers, des Wunders, der Leichtigkeit, des Glücks, der Fügung möchten von dir jetzt einfach gelebt sein. Lass sie zu und herein. 
Lass die Bremsen, Bremsen sein... 
Vielleicht kannst du nicht alles in der Welt bewegen, oder verändern, was du gern anders hättest, aber du weißt du kannst ändern, wie du damit umgehst, wie du die Welt siehst. 
Es ist Zeit du selbst zu sein, Zeit auszubrechen. 
Folge diesem sprudelnden, lebendigen etwas in dir. Manchmal mag es richtig, manchmal falsch sein (insbesondere für andere), doch es ist Zeit für dich da zu sein. 
Was zählt ist, macht es dich für den Moment "reich"?
Schenkt es dir ein wundervolles präsentes im Moment sein? 
Sei außergewöhnlich. Du willst zum Geburtstag allein, oder auf Hawaii sein? Mach es für dich... 
Lass dich immer wieder auf dich und das sprudelnde lebendige Etwas in dir ein, ganz gleich was etwas oder jemand sagt, oder denkt. 
Du magst in einem Moment gern verrückt und in dem nächsten Moment besinnlich sein? 
Super steh dazu. 
Wirf die Angst davor nicht geliebt zu sein, weil du so bist, wie du bist über Bord. 
Nimm dich nicht zurück nur aus Angst davor nicht gemocht zu sein. Sei du... 
Staune über die Reaktion und erwarte das ein oder andere Wunder dabei... 

Es ist Zeit... Action, Lebensfreude, Verwirklichung möchten genau jetzt von dir gelebt sein ;) 
Lass dich darauf ein ;) 

In meiner Arbeit treffe ich immer wieder besondere Menschen, gefüllt voller Kreativität oder Inspiration, einen großen inneren Reichtum. Gern stehe ich dir zur Seite, oder deinen Kindern um deinen Platz in dieser Welt zu haben und zu finden und für die Freiheit du selbst zu sein. ;) 


Herzlichst Sandy 

Beliebte Posts aus diesem Blog

29.4.2017

30.6.2017