17.1.2017

Die aktuellen Wandlungsprozesse gehen im Moment wirklich tief. Viel Heilung darf auf ganz tiefgreifende Weise geschehen. Sei es emotional, aber auch körperliche Aspekte.
Herzlich bist du eingeladen zu dem heute startenden Workshop für Zuhause, der energetisch wirkt und eine Wohltat ist für den Körper. Immunsystem & Lebensenergie stärken. www.humanangels.de
Es geht auch um gesunde Abwehr, wo kämpft man noch gegen Grenzüberschreitungen, gegen etwas, was einem nicht gut tut?

Auf der anderen Seite ist auch schon deutlich spürbar, dass sich gerade in den letzten Tagen einiges gelichtet hat. Es zeigt sich wie das Wetter dieser Tage, manchmal stürmt und schneit es so, dass man glaubt im Schnee zu versinken. Doch beruhigt sich der Sturm und die Sonne scheint, sieht alles aus wie im Wunderzauberland, glitzernd, hell, strahlend, voller Ruhe und Schönheit.
Es ist immer wieder sehr wertvoll sich bewusst zu machen dieser Tage, wo möchte man hin, was möchte man von ganzem Herzen wirklich und all das zu klären, was dem im Wege steht.
Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;)
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond