13.1.2017

Was für eine Woche... überraschende Wendungen, Chaos, Beziehungsherausforderungen, Trennung, Neustart, Vollmond....

Diese Woche hatte es definitiv in sich. Energetisch gesehen strömen unglaublich hohe Energien aktuell zu uns herein. Je nach persönlicher Situation, zeigte sich das in emotionalen oder körperlichen Herausforderungen, oder dass man einfach ganz neue Dimensionen von erhöhten Bewusstsein erkunden durfte.

Insbesondere wirkte dies intensiv auf Beziehungen diese Woche.
Vielleicht tauchte Herzschmerz auf wegen Expartnern, oder in der Partnerschaft selber eröffneten sich plötzlich unerwartete Wendungen, Themen, oder Herausforderungen. Je nachdem was gerade passend für einen ist. Viele Menschen sind immens eingeladen auch endlich die Liebe zu sich selbst, die Kraft der eigenen Power in uns wirklich zu nutzen und einzuladen.

Für sich selbst einstehen, sich nicht mehr um alles und jeden zu kümmern und seine Talente und Begabungen zu nutzen... diese Themen werden uns wohl das ganze Jahr intensiv begleiten.

Es ist so wertvoll sich für die Liebe zu öffnen. Überall da wo die Liebe kein festes Fundament hat, könnte es im Moment kräftig "rütteln" entweder um die Liebe zu vertiefen oder gerade in Beziehungen vielleicht jene gehen zu lassen, die einem nicht gut tun.

Neben dem Schneesturm, der hier gerade im Moment mächtig seine Power zeigt, sind wir auch eingeladen unser Immunsystem und unsere Lebensenergie zu stärken. Dazu gibt es eine Hörprobe sowie einen Workshop hier: http://humanangels888.blogspot.de/2017/01/immunsystem-lebensenergie.html

Stärken, Rückzug, gut für sich Sorgen, Selbstliebe, all das sind Themen, die im Moment unglaublich wertvoll sind und gefördert werden von den aktuellen Energien.

Hab einen zauberhaften Abend.

source: www.humanangels.de

kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond