2.1.2017

Pünktlich zum ersten Arbeitstag schneit es hier... . Es erinnert mich an den schneeweißen Neuanfang.... 

Neubeginn... realisieren... frischer Start... 

Magst du dieses Jahr wirklich Dinge verändern und bewegen? Magst du schneller vorankommen? Magst du leichter durch diese Zeiten gehen? 2017 steht auf gewisse Art und Weise unter einem Glücksstern, weil wir jetzt unendlich viel leichter und schneller Dinge bewegen können. Die Power unserer Seele unser persönlichen Wirk- und Schöpferkraft hat unglaublich zugenommen, wenn wir wissen, wie wir es nutzen können.
Wie immer fängt alles mit der Innenschau der inneren Arbeit an, damit es praktisch in dieser Realität verwirklicht sein kann. Doch manches, gerade Unbewusstes was uns ausbremst ist allein nicht so einfach zu sehen. Es unterstützt und hilft so ungemein in kleinen Gruppen, oder mit einer vertrauten Person zu wirken. Jemand, der da ist, wenn es brennt. Jemand der unterstützt, wenn die Herausforderungen des Alltags, egal ob energetisch, emotional, in Beziehungen oder physisch nach Aufmerksamkeit rufen.
Immer wieder sehe und erlebe ich in meiner Arbeit, wie schnell emotionale Tiefs gewandelt sein können, energetische Turbulenzen stabilisiert sind, körperliche Herausforderungen in der kurz möglichsten Zeit aufgelöst sein können....

Gern biete ich auch dieses Jahr ein "special" an um ganz persönlich, individuell und intensiv die Menschen zu begleiten. Gerade wenn man bestimmte gravierende Muster verändern möchte, Ziele erreichen möchte, etwas oder jemand in sein Leben haben möchte, ist es so wertvoll nicht einfach mal nur kurz zu schauen, sondern praktisch die energetischen und emotionalen Handwerkszeuge anzuwenden, miteinander zu wirken, füreinander da zu sein. Von Herz zu Herz, als Mensch, mit der unendlichen Kraft und Power der Seele, dem Höheren Wissen und dieser unglaublichen Wirkkraft, die daraus entsteht. Auch Widerstände zu erkennen und aufzulösen. Denn wäre das was man sich wünscht aus energetisch und emotionaler Sicht bereits möglich, wäre es praktisch bereits da.
So viel ist möglich, so viel verbesserte sich bei den Menschen mit denen ich arbeite in unglaublich vielen Bereichen ihres Lebens. Manches ist in Windeseile gewandelt, anderes "hartnäckiges" braucht seine Aufmerksamkeit. Gern lade ich dich zu einem persönlichen individuellen Jahresspecial ein um dich intensiv, persönlich energeitsch, emotional und praktisch zu begleiten. Da mir wirklich das persönliche und individuelle so wichtig ist, schreibe mir einfach wenn du Interesse hast an kontakt@humanangels.de mit dem Stichwort "special". Dann können wir gemeinsam besprechen, wie ich, oder wir dir am Besten zur Seite stehen können um 2017 für dich zum Strahlen und Leuchten zu bringen. 2017 darf das Jahr sein, wo wir auch praktisch und physisch erleben, wie wir durch das Wunder, den Zauber, der in uns liegt, aber auch das Leben selbst absolut unterstützt sind.

2017 wird mit Sicherheit auch wieder ein turbulentes Jahr, gerade wenn man kollektiv, politisch, energetisch, emotional oder global vorausblickend schaut, auch die Erde wird mit Sicherheit hier und da wieder kräftig "schütteln und rütteln".
Gleichzeitig haben wir die Chance so unglaublich viel für uns selbst zu bewegen, Pforten und Tore für Liebe, Zauber und Wunder, der Unterstützung des Lebens selbst zu öffnen, zu realisieren, zu verwirklichen. Stabilisiert, energiereich und voller Kraft auch durch turbulente Zeiten zu gehen. Auf ein wundervolles bezauberndes 2017, in dem wir die Chance haben unglaublich viel unserer Ziele, Herzenswünsche und Seelenwünsche zu verwirklichen.
 ;) 

Wer es noch nicht gesehen hat...
Wir starten morgen mit dem Januar-Workshop
 ;)(www.humanangels.de)

Ebenso habe ich mich gestern kreativ betätigt und ein kleines Orakel erstellt für 2017 um einfach zu schauen, was ist wichtig für dich 2017?
(
http://humanangels-blog.blogspot.de/2017/01/was-ist-wichtig-fur-dich-anfang-2017.html)

Happy Wochenbeginn ... 2017

Herzlichst
Sandy 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond