6.1.2017

Aus energetischer Sicht und emotionaler bemerke ich bei sehr vielen Menschen aktuell in meiner Arbeit, dass gerade diese Woche sich noch Altes, Ungelöstes, teilweise Sachen, die wir aus dem letzten Jahr mitbrachten ganz tief auflösen möchte. Gerade Dramen rund um Beziehung. Sei es Ängste vor wahrer Nähe, weswegen man die Liebe auf Abstand gehalten hat aufgelöst werden möchten, sei es dass Beziehungen oder alte emotionale Verbindungen die nicht mehr dienlich sind und alle Prägungen davon gehen möchten, um wirklich frei zu sein, frei für mehr Liebe, eine wahrere Form davon.

Aber nicht nur im Bereich Beziehungen oder Liebe kann man diese alten Muster / Programme / Prägungen im Moment stark aufleuchten sehen, sondern eben da wo es persönlich klemmte, sei es körperlich, physisch, Ängste... Es tut gut das ganze jetzt anzuschauen um es nicht weiter durch das neue Jahr zu "schleppen". Auch alles das was uns besonders stresst, bedarf jetzt verstärkt der Aufmerksamkeit.

Das tolle allerdings ist, auch in meiner Arbeit hat sich die Wirkkraft, die Power aus dem Bewusstsein, der Liebe, wie man es für sich nennen mag, nochmals unglaublich verstärkt, gewandelt. Wie ich bereits im Vorfeld schon geschrieben habe, ist da so unglaublich viel Potenzial in uns, was gelebt werden möchte, sich entfalten möchte und was wir absolut nutzen können.

In diesem Sinne einen wundervollen gesegneten Tag mit viel Ruhe, Kraft tanken und Präsenz. Wer gern Unterstützung mag, für jene bin ich gern in persönlichen Telefongesprächen da.

Herzlichst Sandy

source: www.humanangels.de

kann gern geteilt werden, wer mag. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond