15.1.2017

Im Moment haben wir aus energetischer und emotionaler Sicht sehr viel Unterstützung im Bereich Heilung gerader alter emotionaler Herzwunden, als auch überall da wo wir wirklich unglaublich viel gegeben haben, uns zu viel gekümmert haben, auch aus guten Absichten heraus. Auf Grund alter Verletzungen fällt es einen oft schwer wirklich zu lieben, wenn das Herz mal verletzt worden ist, sei es in Freundschaften, oder Beziehungen, uns wirklich einzulassen. Zum Teil wird einen manches im Moment bewusst, damit es jetzt einfach heilen und sich verabschieden kann, zum anderen auch um sich wirklich für neue bessere Wege zu öffnen.
Alles führt einen immer wieder zurück zu dieser Power in uns selbst, zu wissen, wirklich zu wissen, die richtigen Menschen können da sein, wenn wir Hilfe brauchen, ohne dass wir die Hilfe abhängig machen / erwarten von einem Partner, Liebsten. Wir können, dürfen, sollen für einander da sein und dennoch ist es wirklich so wichtig und wertvoll, dass wir dort Grenzen ziehen, wo es nicht geschätzt oder gesehen ist, oder es uns zu viel Kraft kostet.

Herzlich lade ich dich ein zu meinem neuen Workshop für zu Hause rund um das Thema Immunsystem & Lebensenergie stärken. Denn gerade auch bei dem Thema Lebensenergie ist es so wertvoll, dass diese frei und unbegrenzt für uns da ist. Zu wissen, ganz gleich ob mich jemand lieb hat, oder nicht, die Lebensenergie ist da für mich, beflügelt mich, auch wenn vielleicht mal ein emotionaler Sturm tobt, oder Herzensangelegenheiten fordernd sind. Es ist immer wieder wichtig zu wissen, es ist ein Geschenk Miteinander oder Liebe zu teilen, doch auch wenn uns jemand nicht das geben kann, was wir gerade brauchen, dass wir diese Quelle in uns haben, die uns versorgt, die wir anzapfen können.

Für sich einstehen, füreinander, miteinander auf fruchtbare Art und Weise all das dürfen wir mehr und mehr leben. Im Moment schüttelt und rüttelt es ordentlich, da wo das eben nicht gelebt wird. Kein Aufopfern mehr, kein für jemand anderes Leben, sondern gesunde Balance, gesunde Abwehr, gesunde Abgrenzung, einander gut tun, körperlich, energetisch, seelisch, emotional.

In diesem Sinne einen zauberhaften Sonntag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017