4.11.2016


Die Zeit ist im Moment so interessant, das was ich Ende Oktober geschrieben habe, dass sich alles intensiviert, kann ich einfach nur selber bejahen und sehe ich auch in meinem Umfeld. So kann es durch den Tag ordentliche Schwankungen geben.
Gestern hatte ich selber mal ein paar Momente, wo ich dachte wow für diese Herausforderung hab ich im Moment keine Lösung. Ich bin tief in die Emotion eingetaucht und war echt geknickt, dann habe ich auch gedacht, stop. Mich 10 min rausgenommen und einfach die Sachen gemacht, die ich auch mit den Menschen in der Praxis übe und et voila, es ging mir sofort besser und später zeigten sich dann auch verschiedene Lösungen und Miss Sandy war happy. ;)
Das hab ich ebenfalls mehrfach betont, dass die Ausrichtung der Fokus im Moment so wertvoll und wichtig ist. Ich hab unendlich viele Methoden mir angeschaut, probiert, aber es sind doch die simplesten einfachen Sachen, die mit etwas Übung am effektivsten wirken. So ist es wertvoll sich aktuell wirklich täglich eine Auszeit zu nehmen, sich zu verbinden, zu erinnern wer oder was man wirklich ist, zu fokussieren. Es ist die eigene Tankstelle, die jeder in sich trägt und das was man auftanken kann, wird lebendiger, kraftvoller, effektiver.
Praktisch heißt das geht man in Dramen, Sachen rein, die einen nicht gut tun, merkt man das einfach wesentlich intensiver. Auch einiges an Unbewussten zeigt sich aktuell wesentlich intensiver. Manchmal ist das wertvoll da etwas aufzuräumen, so dass dann die selbe Situation später einen nicht mehr tangiert, manchmal ist es allerdings auch wertvoll wirklich zu sagen, stop, das brauche ich wirklich nicht mehr.
Im Moment ist es wirklich sehr förderlich nicht so viel zu grübeln und auch kollektiv kommt einfach vieles nicht so freudiges an die Oberfläche. Da wenn möglich einfach ausklinken, sich auf sich konzentrieren.

Das zauberhafte an dieser Zeit ist, richtet man sich aus, verbindet man sich, ist es als wenn man "Flügel" verliehen bekommt und die Welt erstrahlt im neuen Glanz.
Manche haben diesen Funken noch natürlich "angeknipst" andere brauchen einfach Übung damit das wieder mehr spürbar ist und die ein oder andere Hilfestellung wie es geht. ;)

Wer mag kann gern noch im Novemberkurs teilnehmen und hier gibts eine kleine Hörprobe:


PS: Gerade aktuell dürfen wir auch nachsichtig mit uns selbst sein, viele gehen durch großartige Veränderungen hindurch. Eine Frau die schwanger ist, muss zum Beispiel nicht super schlank sein und jeden Tag aussehen wie aus dem Magazin. Es ist ein natürlicher Prozess, etwas verändert sich, etwas wird neu geboren. Manches regelt sich im Nachgang natürlich, für anderes braucht es etwas Hilfe und Unterstützung in den verschiedensten Bereichen und all das ist absolut in Ordnung. ;)

Happy Day ;)
source: www.humanangels.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen