14.11.2016




Vollmond ~ Intensität, Manifestation, Power

Aus energetischer Sicht ist diese Zeit faszinierend und für manche auch sehr fordernd zugleich, weil bestimmte Komponenten zusammen kommen, die je nachdem welche "Zutaten" zur Verfügung stehen, eine ganz bezaubernde Mischung, oder auch teilweise eine sehr "innige, explosive" ergeben.

Unser eigene Manifestations-/ Realitätsgestaltungsbegabung ist dieser Tage besonders "beflügelt" und je nachdem auf was man ausgerichtet ist, was gerade präsent ist in den eigenen Gedanken, Emotionen, Energiefeld, all das wird besonders verstärkt und man kann es sehr schnell in Aspekten in der physischen Realität erleben.

Es steht uns ein unglaubliches Befreiungspotenzial zur Verfügung um alte Emotionen / Muster / Programme zu verabschieden. Ungesunde Beziehungsmuster möchten Heilung erleben, tiefe Seelenwünsche gelebt sein, die eigene Power möchte gelebt werden. Die Liebe, Wertschätzung, die für jeden Einzelnen da ist, möchte gelebt sein.
Praktisch gesehen steht der Schwung jetzt mehr denn je zur Verfügung um wirklich voranzugehen, wenn man nicht mit allen zur Verfügung stehenden Kräften an alten Wunden, Emotionen, Strukturen festhält. Meist geschieht dies unbewusst.

Gern stehe ich mit dem heute beginnenden Workshop "Reset" oder auch telefonisch jenen zur Verfügung, die bereit sind, die nächsten Schritte zu gehen.

So ist diese Zeit für manche Menschen geprägt voller kleiner und großer Wunder, wo man wirklich erlebt, dass man kreieren und erschaffen und seine Realität mitgestalten kann.
Für andere ist es auch eine Zeit um wirklich tief in die Schätze der aufsteigenden Emotionen einzutauchen. Dies mag wirklich nicht immer einfach sein, doch richtet man das Bewusstsein darauf aus, dass auch das sich zeigt um sich endlich zu "befreien" geht es wesentlich leichter.
Happy Vollmond Tag ;)

source: www.humanangels.de

kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017