10.11.2016

Spannend sind diese Tage. Gestern ein wichtiger Tag der Veränderung und selbst aus Maya Sicht ein Tag der Wahrheit.
Wahrheit kommt manchmal in interessanten Formen. Jene die bereits soweit sind, können sehen, welche mögliche Zukunftsperspektiven bereit stehen, wenn man eine Wahl trifft.
Doch ist die Wahl, die verändert, oder größte Veränderungen bringen kann, manchmal gar nicht so leicht. Denn unbewusst lieben einfach noch viele den alten Trott, der vermeintliche Sicherheit bringt.
Die Wahrheit kann manchmal taff sein. Wie oft sind Veränderungen in unserem Leben passiert, die wir null schön fanden, die dazu führten, dass man viel Kummer spürte und wie oft hat sich meist eine ganze Weile später herausgestellt, es war das beste, was passieren konnte? Nutzt man die Power seiner inneren Begabungen weiß man um die möglichen Chancen und kann sich den Kummer ersparen.
Ich kann mich sehr wohl noch erinnern, dass ich selbst echt dramatisch gelitten habe, als der erste Freund ging, als mir der erste Job gekündigt worden ist. Früher fand ich das furchtbar und ich hab lange gebraucht um darüber "hinweg" zu kommen. Heute kann ich unglaublich dankbar dafür sein, denn wäre ich diese Wege weitergegangen hätten sie mich weiter weg von mir und der Wahrheit geführt.
Soviel Bewertung findet man dieser Tage, so wenig lauschen auf die innere Wahrheit, was bissl traurig ist, aber einfach ein Teil der menschlichen Geschichte ist, die der ein oder andere noch braucht um näher an die Wahrheit zu rücken, früher oder später.

Wahrheit ist manchmal nicht offensichtlich. Sie lässt sich nicht blenden von schönen Worten oder einer schönen Fassade. Wahrheit zeigt sich im Laufe der Zeit immer durch Tun, Handeln, Veränderung und Bewegung. Wir Menschen sind so darauf konditioniert, nicht wahr zu sein, manchmal aus den liebsten Absichten heraus. Wahre Emotionen zu unterdrücken kostet so viel Kraft so viel Energie und das wird auch in dieser Zeitqualität nicht mehr wirklich begünstigt. Je weiter Weg wir von der Wahrheit gehen, je mehr Widerstand wir dagegen haben, je mehr weh tut es.

Gestern im Live Call hatten wir ein schönes Beispiel dazu. Jemand war traurig, unglücklich über irgendetwas. Eine normale menschliche Reaktion ist mit traurig zu sein, vielleicht auch mal mit zu schimpfen. Menschlich ist dies manchmal für den Moment, einen kurzen Moment, wertvoll und wichtig um die eigenen Emotionen auszudrücken, doch dann darf unser Lichtlein wieder entfachen, aufflammen.

Es gibt viele Menschen, die zum Beispiel an Engel glauben. Jetzt stell dir vor, der Mensch ist traurig und wütend, weil der Partner sich getrennt hat, oder jemand eine Wahl getroffen hat, die man persönlich nicht mag und Einfluss auf das eigene Leben hat.
Dieser traurige Mensch wendet sich nun an Gott und die Engelein mit der Wut und den Kummer... In deiner Vorstellung wie sieht das aus? Kommt eine Schar Engel und sagt, dieser blöde Idiot hat dich verarscht und alle Engel scharren sich um dich und weinen oder schimpfen mit? Oder ist es eher so, auch in der Vorstellung, dass da wundervolle Präsenzen erscheinen, voller Liebe, Güte, Wärme, Wohltuendem? Für dich und alle Beteiligten...Werden sie dich bekräftigigen in dem Moment was jetzt ist und dass es so wie es ist richtig ist? (Sollte es nicht so sein, wird sich das Blatt wenden.)

Die Wahrheit klopft manchmal zart an, manchmal leise, manchmal laut und voller Inbrunst. Was wir daraus machen, wie wir es sehen, welche Wege wir gehen.... immer unsere eigene Wahl. ;)

In diesem Sinne happy day ;)

source: www.humanangels.de

kannn gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen