17.11.2016

Die energetische Lage kann man wundervoll bildhaft beschreiben mit dem Wetter, was zumindest heute hier vor Ort ist.
Heute morgen bin ich raus, Vögel zwitscherten, die Luft war etwas wärmer, es fühlte sich an wie Frühlingsluft. Jetzt ist hier eher Sturm angesagt, kalte und warme Luft wechseln sich ab und bringen alles durcheinander, wirbeln so viel auf.

Auf der einen Seite ist so viel Liebe präsent. Auch gestern in unserem Live Call haben wir daran gearbeitet wirklich nochmal so viel wie mögliche komische Assoziationen zum Thema Liebe zu löschen. Auf der anderen Seite scheint so viel Gegenwind spürbar, so viel wird aufgewirbelt, auch so viel Wut ist von vielen wahrnehmbar. Arbeiten wir energetisch und emotional an den Aspekten, die sich zeigen, kann was auch immer sich da wandeln möchte, viel leichter sich aus dem System bewegen, viel leichter gehen. Möchte man unbewusst festhalten, ist auf Widerstand geborstet, dann klemmt und drückt es manchmal ordentlich. Auch wenn der Kopf sagt, klar will ich schön, klar will ich Veränderung. Aber es sind eben nicht nur Worte und Gedanken die zählen.
Wie viele kennen das, jemand sagt etwas Nettes und man fühlt gar nichts, oder sogar das Gegenteil? Dann gibt es andere, Kinder können das toll, die schauen einen nur an, und man fühlt sich sofort beflügelt. Worte sind einfach nur Worte, wenn das Energiesystem unsere Emotionen damit nicht im Einklang sind.

Für viele gilt es Emotionen, Worte, das System, Gedanken mehr und mehr in Einklang zu bringen, einfach weil wir damit auch eine unglaubliche Power in uns freisetzen. Manchmal ja, begegnet man auf dem Weg dahin Widerstände, Zweifel, Borstigkeit, das klappt eh nicht... usw. Gegenwind eben. Das ist ok, menschlich, die Frage ist nur, welchen Weg wählen und gehen wir.

Für alle, die neu sind und meine Arbeit noch nicht kennen, hab ich mir vorhin was besonderes einfallen lassen, einfach zum probieren. Schau gern mal auf meiner Seite vorbei wenn du magst. ;)

Happy day

source: www.humanangels.de

kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017