1.11.2016

Herzlich willkommen in November...
ein inniger Start.

Nachfolgend gehe ich gern mal auf ein paar Punkte ein, die aktuell wichtig waren oder sind...

Körper...
Magnetstürme, Erdbeben, bei uns haben sie noch fleißig die Himmel bemalt, all das war ziemlich fordernd für den Körper, doch auch da mag wieder mehr Frieden einkehren. Was wunderschön ist, ist das eine unglaubliche Liebe zu dem "Körper" erwachen mag und das teilweise schon spürbar ist. Dies gilt auch für unsere Erde, so viel ist aus dem Lot geraten und möchte wieder zurück ins Gleichgewicht, dazu braucht es eine ordentliche Dosis "Liebe".

Kraft....
Ich erhalte im Moment unglaublich viele Botschaften / Informationen, was gerade so los ist, detaillgetreuer teile ich dies immer in den Workshops, weil wir an einigen Punkten auch werkeln dürfen, damit es eben leichter für uns geht. Viele Menschen brauchen dieser Tage Hilfe, auf vielen Ebenen, sei es mit den ganz normalen menschlichen Aspekten, emotional, spirituell, oder psychisch. Demzufolge braucht es auch viele wundervolle Helfer. Es gibt so viele tolle Menschen, die ich als menschliche Engel bezeichnen würde und die einfach da sind, tun was sie können. Doch auch da werden bei den Helfern, wie auch bei vielen Menschen mehr und mehr die Aspekte, Bereiche klar, wo sie einfach keine Kraft mehr haben, wo sie aus eigener Kraft gewisse Dinge einfach nicht mehr "stemmen" können. Manchmal aus den Gründen heraus, weil es einfach nicht mehr auf den Lebensweg passt, doch viel öfter genau deswegen, weil es jetzt wirklich Zeit ist, sich an die unendliche Kraftquelle, die in uns ist, die auf dieser Erde ist anzuschließen. Manches ist aus logisch menschlicher Sicht, aus eigener menschlicher Kraft einfach nicht mehr so gut lösbar und da braucht es einfach dieses wundervolle etwas, was in uns ist. Viele neue Ideen kommen nicht aus unserer Logik, unseren Erfahrungen, sie sind vielleicht inspieriert daraus, doch die meisten Einfälle, Ideen kommen einfach aus den Spähren jenseits der menschlichen Logik.

Seele...
Die Power unserer Seele gibt Vollgas im November, wenn wir uns darauf ausrichten, mit ihr zusammenarbeiten, geht einfach so vieles leichter. Da werden uns ganz neue Türen und Tore offen stehen... Sei gespannt und nutze sie.

Manifestation + Seele + Intention....
Vieles auf der Erde braucht noch Zeit um sich zu verwirklichen, doch auch da steht uns im November eine extra Dosis Power zur Verfügung. Die Intensität wie wir erschaffen, wird zunehmen, die Frage ist halt nur, was wir wie erschaffen. Gepaart mit der Power unserer Essenz, Seele und Intention, können wir einiges bewegen dieser Tage, gerade die Aspekte die uns unermüdlich rufen verwirklicht zu werden. Gemeinsam gehen wir da intensiv im November Workshop drauf ein, sei gern dabei, wenn du magst. Wir haben bereits so viel verwirklicht, realisiert und es ist einfach unglaublich berührend auf allen Ebenen, heilsam und Balsam für die Seele.

Durcheinander / Gedanken...
Das ist glaube ich ein fordernder Aspekt dieser Zeit, Klarheit und Struktur in die Gedanken zu bekommen. Wir erhalten auf so vielen Ebenen unglaublich viel Informationen. Gleichzeitig wird sehr viel alte Informationen aus dem Unbewussten ins Bewusste gespült. Hier ist es einfach wertvoll wachsam zu sein, auf welche Gedanken wir uns einlassen und unsere energetisch emotionale "Handwerkskiste" weise zu nutzen. Es gibt viel neue Inspiration, neue Wege die sich öffnen mögen, aber gepaart mit vielen Eindrücken, Altem, ist es manchmal ein kunterbuntes Durcheinander, wo es sich einfach lohnt, hier und da einen Stück zurück zu treten und das objektiver anzuschauen.

Intuition
Die Power der Intuition nimmt zu, einige mögen bereits einige Eindrücke davon gewinnen, was im November sich kollektiv bewegen mag. Hier heißt es auch immer wieder bemerken und unsere innere Power nutzen um Dinge zu bewegen, oder manchmal einfach sein zu lassen.

Ich bin gern für die da, die Unterstützung mögen...
Es ist eine so spannende Zeit.... manchmal gefühlt wie eine Achterbahn, die so viel Intensität an Gefühlen bringt und manchmal scheint auch alles um einen herum still zu sehen.
Ganz ganz viel mag mehr und mehr erwachen in uns, dazu braucht es manchmal einfach bissl Hilfe, etwas mehr Neu- oder Umstrukturieren.Das wirklich bezaubernde daran ist, wir können mehr und mehr wählen, mehr und mehr gestalten für uns selbst und genau das darf wirklich auch Freude machen.

Ich selbst habe mich gewundert, warum wohl der November Workshop Glücksmanifest heißen wollten, obwohl vielleicht für viele ein Titel "wie werde ich die kacka, die Emotionen, das durcheinander los" ;) ;) ;) anziehender gewesen wäre, nachdem bei vielen einiges in Bewegung war. Doch ist es genau das... was richtig und wichtig ist im November... Glücksmanifest... Was braucht es damit wir das leicht realisieren können?

Happy Day ;)

source: www.humanangels.de

kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen