21.10.2016

Heute Nacht können wir den Sternenschnuppenregen der Orioniden erleben. Auch wenn man es nicht sehen kann, weil Wolken am Himmel sind, kann man es sicher energetisch spüren. Ein spezieller Tag.
Heute gibt es ein Bild, was den Text aus einen Roman beinhaltet, doch so wertvoll ist. Ein toller Roman übrigens. ;)
Herzlich bist du eingeladen an meinem Spezial Suppen-Sternschnuppenangebot teilzunehmen. Energetisches telefonisches Einzelcoaching (44 EUR für 30 min) bis 24.10.2016. Weißt du, es gibt nichts, was man aus energetischer Sicht nicht adressieren kann, Emotionen, mehr Freude / Fühlen beim zweisammen Nacktsein, körperliche Symptome... in den letzten Jahren habe ich so viel mit den Menschen bewegen und realisieren können. Man sollte nie die Weisheit und Power unserer Seele, des Bewusstseins unterschätzen. Natürlich gehört im Nachgang auch immer Handeln dazu. Wenn man den Weg frei macht aus energetischer Sicht für mehr Liebe, darf man dann auch rausgehen, Sachen unternehmen, nicht nur zenmäßig sich im Zimmer verkrümmeln und keinen Kontakt zur Außenwelt haben.

In diesem Sinne einen wundervollen reichen, gesegneten Sternschnuppentag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond