30.3.2016

Ich weiß nicht, ob es was persönliches ist, weil ich gestern selbst sehr viel wirken durfte, aber aus meiner Sicht gab es gerade heute Nacht nochmal einen ordentlichen "energetischen Schub". Der ein oder andere war vielleicht wach, fühlt mehr Liebe, oder mehr Emotionen. 

Es wird gerade in nächster Zeit so wichtig und wertvoll, dass wir weiter das stärken, was für uns selbst das Beste ist, unsere Intuition, aber auch das wir uns da abgrenzen, bzw. die Emotionen entlassen können, die wir nur wahrnehmen, die nicht unser sind. 

So schenkt uns gerade die kommende Zeit sehr viele Möglichkeiten die Liebe, die für uns selbst da ist und immer da war, mehr zu verstärken, zu erwecken. Ist jemand gesund und fit, grübelt die Person im Normalfall nicht darüber nach, wie fit und gesund er oder sie ist. Die Aufmerksamkeit ist oft erst dann da, wenn eben etwas aus dem Lot ist. Ähnlich ist es mit der Liebe, sie war immer schon in uns. Aber durch all die Erfahrungen, Prägungen, Programme, nehmen wir sie einfach hier und da nicht wahr. 

Herzlich bist du eingeladen zu dem Online-Workshop.... sensibel~ von fordernd zum Segen. Wir werden unsere Intuition stärken, uns selbst und vor allen Dingen ganz viel aufräumen, so dass wir sehr viel klarer wahrnehmen können, wer wir sind und was die Gefühle der anderen sind. 
Heute Abend gibt es noch einen Live Call dazu, wer gern probeweise kostenfrei teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine Email an kontakt@humanangels.de

Ein Teil in uns weiß die Antworten, hat die Lösungen, ist voller Liebe... es liegt an uns zu wählen und zu üben mit was wir uns identifizieren, den Limitationen und Begrenzungen, oder dem was wir wirklich sind. Limitationen sind real, fühlen sich real an, ich weiß das, gerade wenn man sie im Moment erlebt, doch gerade darin liegt das Potenzial diese anzuschauen, zu entlassen und anderes zu wählen, so dass die Realität der Limitationen sich wandelt in eine Realität der Möglichkeiten. 

Hab einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017