17.3.2016

Das Magnetfeld der Erde war heute morgen wieder ordentlich turbulent. Der ein oder andere nimmt das als ordentliche Turbulenzen im Inneren wahr. Auch die Sonne, die uns vielerorts so beglückt hat ordentliche Wandlungspower. 

Energetisch gesehen sind wir zum Wandel aufgerufen, hinzuschauen. Die Sonne animiert dazu mit all ihrer Power. Das Geomagnetfeld stürmt. 

Wir Menschen haben es in der Hand. Was uns all das bringen mag ist Wandel auf großen und kleinen Ebenen. Wandel der dazu führt mehr glücklich, mehr wir selbst zu sein, auch Neuausrichtung auf vielen Ebenen. 

Warum auch immer wählen trotz alledem viele Menschen weiter in Sachen zu bleiben, die ihnen nicht gut tun, oder nicht funktionieren. Manchmal erscheint es als ob da jemand im zarten Oberstübchen sitzt und sagt, los lass uns weiter mit " kacka spielen", planschen und darin Spaß haben. Das kennen wir, das macht irgendeine interessante Freude, bloß nix wandeln, bloß nicht hinschauen.... Ich bin heut mit Absicht etwas frech... ;) 

So oft sehe ich wie manche Menschen mit Problemen oder Sachen ewig "rumeiern". Dann sitze ich hier und denke, wow das wäre so leicht zu wandeln. Dann ist das System leichter, man fühlt sich wieder fröhlicher und man merkt, warte mal wieso hab ich eigentlich den Kram so lang "rumgeschleppt". Manchmal merk ich das auch in den Einzelgesprächen, jemand erläutert mir sein Problem, will wirklich etwas bewegen und energetisch fühlt es sich an, als ob ein Teil von dem Menschen mich überhaupt nicht leiden kann, oder gar nicht glücklich ist, dass ich mit dem Menschen spreche. Obwohl wir noch so viel wollen, gibt es da oft in uns einen Rebell den es Spaß macht volle Kanne auf die "Bremse" zu hauen. Genau diesem Teil in uns dürfen wir begegnen. Gern unterstütze ich dich dabei in einem Einzelgespräch oder auch in dem Power Miteinander am Samstag. ;) 

Ich mag die kleinen Rebellen und ich nehme es auch nicht persönlich. Die kleinen Rabauken wollen oft mit allen Mitteln das Beschützen was sie kennen, in der kleinen oder größeren Komfortzone zu bleiben. Es ist Zeit sich zu befreien, die kleinen Rebellen lieb zu haben und ganz gleich wie, andere Wege zu gehen. Ja es erfordert Mut, ja es braucht ordentlich Power und manchmal einen Sprung ins Ungewisse oder Unbekannte. Aber wenn wir tief in uns "hineinhören" wissen wir, es lohnt sich, fühlen wir was auf uns wartet und was einfach von uns gelebt werden möchte. 

In diesen Sinne, hab einen wundervollen sonnigen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen