24.3.2016 News, Fühlen & Emotionen

Ja ich hab heut ein Video ins Netz gestellt. ;)  Da es manchmal etwas verhalten ist mit der Sichtbarkeit meiner Beiträge schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei. Unter Blog, kann man die täglichen Blognachrichten abonnieren und auch sonst hab ich doch das ein oder andere aufheiternde zu bieten was definitiv zum  Wohle des großen Ganzen beiträgt. ;)
Morgen machen wir wieder vormittags einen Live Call, Power Miteinander zum Thema Hochsensibel, raus aus den kollektiven Feldern. Flockiges Loslassen auf allen Ebenen. Alles was du brauchst ist ein Telefon zum einwählen und eine Mail an mich: kontakt@humanangels.de und schon bist du dabei.  

Aus energetischer Sicht ist heut so ein Tag wo ich sag... Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander. Anfang und Ende... Gestern hab ich mir Greys Anatomy angeschaut und mir die Augen ausgeheult, da ging es um das verlieren der großen Liebe gleichzeitig entstand in ihr ein neues Leben (schwanger). Manchmal muss ich mir sowas einfach geben ;) auch wenns nur "Film" ist, heute morgen sprudelte so viel Fröhlichkeit aus mir. 

Viele Menschen haben das Fühlen etwas abgestellt, oft nicht mit Absicht. Es ist einfach eine Form des Schutzes, weil es zu viel Mist gab. Ich bin ehrlich öffnet man das wieder, das Fühlen, da kann es schon passieren, dass man auch den Gefühlen begegnet die sich nicht so schön anfühlen. Doch das grandiose daran ist, wenn man sich dem wieder öffnet, dann gehts auch wieder mit der Freude, Motivation, dem innerlichen sprudeln bergauf. Noch schöner ist, es gibt leichte und schnelle Möglichkeiten diese zu verdauen und loszulassen, leichter denn je. Plus nur weil man Emotionen nicht fühlt, sind sie nicht weg, der Körper versucht dann oft auf andere Weise zu sagen, och bitte schau doch mal hier. 

Viele der festgesteckten Emotionen, wenn man sie entlässt, führen so oft zu Lebensveränderungen die einfach Klasse sind. Je mehr ich emotionalen Schmerz umarmen konnte, je fröhlicher wurde ich und lebendiger, weil ich war definitiv mal eine Miss Eisprinzessin. So hab ich mich früher gewundert, kann ich Liebe überhaupt fühlen? Dann von heut auf morgen war das ganze Gegenteil der Fall, ich konnte auf einmal alles und jeden fühlen, das war auch anfangs nicht witzig. Umso mehr kann ich jeden verstehen, der hochsensibel, sehr empathisch ist, oder auch jene Menschen, die das Herz einfach am rechten Fleck haben und sich so wundern wie manche Menschen so drauf sind. Umarmen wir unsere Gefühle, schließen wir Frieden mit dem was da so los ist, innerhalb und außerhalb von uns, dann klappts auch mit dem innerlichen sprudeln. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017