23.3.2016


Vollmond... 

Gestern morgen habe ich über die "Schattenaspekte" des zunehmenden "Lichtes" geschrieben. Es war deutlich spürbar, dass gestern ein inniger Tag werden würde kollektiv. 
Das ist die Power unserer Intuition, das ist der Segen jener die viel wahrnehmen, oder jene welche man auch hochsensibel oder empathisch nennt. Manchmal weiß man nicht genau, was passiert, doch die Intuition weist einen ganz klar darauf hin. Das schöne ist, es sind nicht nur Hinweise sondern instinktiv tut man auch das "richtige" oder ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

Unsere Intuition wird immer mehr ansteigen, mehr und mehr werden wir wahrnehmen und spüren können, deswegen ist es super kraftvoll, wenn wir dies stärken, trainieren und vor allen Dingen wissen wie wir dem lauschen können. Das ist ein wichtiger Aspekt des heutigen Vollmonds. 

Wer mag kann sehr gern teilnehmen an den Workshop den ich dazu anbiete, online. Hochsensibel ... von fordernd zum Segen...

Ein wichtiger Aspekt für uns selbst ist die eigene Sicherheit, die Geborgenheit und vor allen Dingen unser Nervensystem zu stärken. Gerade wenn kollektiv wieder viel über Ängste und Unsicherheit sprechen. Nutzen wir unsere Instinkte richtig, können wir die Wahrheit dahinter spüren. Je mehr wir tief in uns in unserer Sicherheit und Wahrheit verankert sind, je weniger lassen wir uns in bestimmte kollektive "Strudel" hineinziehen. 

Gern möchte ich dazu Freitag vormittag gegen 11 ein kostenfreies Webinar anbieten, wer teilnehmen mag, kann mir gern schreiben an: kontakt@humanangels.de 

Wir stärken die Sicherheit und Geborgenheit in uns, nehmen uns raus aus den kollektiven Feldern. So unterstützen wir auf gewisse Weise nicht nur uns selbst, sondern alles um uns herum. 

Dieser Vollmond bringt auch eine gewisse "Aufbruchsstimmung" mit sich. Wahrheiten die aufbrechen, den Mut andere Wege zu gehen und auch eine gewisse Power nicht mehr länger Wegen oder Sachen zu folgen, die einfach nicht mehr der Wahrheit dienen. 

Hab einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017