10.3.2016

Manchmal zeigen sich die größten Ängste, kurz bevor wir bereit sind den nächsten großen Sprung zu wagen, oder den nächsten größeren Schritt zu gehen.

Lassen wir uns davon nicht aufhalten, sondern entdecken wir die Botschaft dahinter.... Oft ist einfach ein tiefer Wunsch nach Sicherheit dahinter verborgen. Was bringt uns mehr Sicherheit? Wenn wir "zuhause" in uns sind, spüren, dass wir nicht allein sind, wenn wir entdecken, dass da eine wundervolle Power in uns ist, die für uns sorgt. 

Neben dem in sich zu hause sein, kann es oft sehr wertvoll sein, sich die Frage zu stellen...
Was brauche ich in dieser Situation, damit ich wirklich sicher fühle, wenn ich dies oder jenes verwirkliche wovor ich Angst habe? Kann ich den Wunsch danach loslassen, seinlassen um wahrhaft und wirklich sicher zu sein? 

In diesem Sinne habt einen wundervollen Tag. ;) 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen