16.3.2016


Viele haben gelernt sei positiv, denke positiv, gerade jene die sich mit spirituellen Sachen beschäftigen. 
Gerade in den letzten Tage bemerke ich, dass genau das im Moment einige besonders fordert. Weil alles was gegenteilig ist, sich besonders intensiv zeigt. Lehnt man zum Beispiel Ego ab, weil es negativ ist, ist es eine natürliche Tendenz, dass es besonders stark "anklopft". 
Aus energetischer Sicht wird alles verstärkt und das weiter und zunehmend. 

Lehnen wir negativ ab, weil wir es bewusst falsch machen, dann ist es als zeigt sich negativ gerade besonders intensiv mit Pauken und Trompeten. ;) Hier ist unsere Chance Frieden damit zu schließen, dass es sowas einfach gibt. Man muss es nicht wählen für sich, doch man kann damit Frieden schließen und akzeptieren, dass es viele Facetten und Farben gibt. 

In unseren Live Power Miteinander (Samstag findet auch wieder eins statt zum Thema "annehmen & empfangen" - sei dabei wenn du magst) lachen wir viel. 

Es entsteht eine natürliche Freude, aus einem wundervollen wertfreien Raum heraus. Als ich letztens das Wort "Problem" sagte haben sich alle "kaputtgelacht". Nicht weil ich oder wir es erzwungen haben, sondern weil einfach so viel Bewusstsein, Klarheit und Wahrheit in allen in dem Moment präsent war, dass es da nichts anderes gab als diese natürliche Freude, die so viel wandelt und heilt. ;) Tonnen an Sachen sind einfach abgefallen. 

Wenn wir etwas verändern wollen, verändern wir es nicht, durch ankämpfen, denn ja es gibt Dinge die sind einfach nicht schön und diese brauchen wir auch nicht mehr in unserem Leben mit herumschleppen. Sondern wir ändern und wandeln es in dem wir die Wahrheit dahinter sehen, die Polaritäten rausnehmen. Es darf da sein, auch wenn wir es nicht länger wählen. Und so verabschiedet sich all die geladene Energie dahinter und es kann wieder fließen. 

Für manche ist diese Zeit gerade hochbeflügelnd, für andere fordernd, beides ist ok. Manche bekommen einfach so neue Inspirationen und Ideen, es stellt sich vieles um. Für manche wo es etwas fordernder ist, ist es letztendlich auch oft ein Wegweiser dahin, was man nicht mehr braucht, was man so nicht mehr wählt und oft ein guter Motivator für Handlung und Wandlung. Was schlussendlich zu mehr von dir selbst sein führt. 

In diesem Sinne 
habs gut...

Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen