Es wird im Leben immer komische Menschen geben. Menschen die einfach dies oder jenes nicht toll an dir finden. Irgendwie sind die Menschen darauf getrimmt Fehler zu sehen und zu finden. Sendungen wie Shopping Queen, Promi Dinner und viele andere, sie haben ihren Unterhaltungswert und ich mag auch Gido, aber bei so vielen Formaten wird man buchstäblich darauf getrimmt kleine Fehler zu finden, Kritik zu üben.
Konstruktive Kritik, etwas, was zu Wachstum und Expansion ermutigt, Hilfestellungen, finde ich immer super, doch nur nörgeln um zu nörgeln, ist irgendwie doof.
Meine Botschaft heute, lass dir genau dadurch niemals niemals den Glauben an die Menschen nehmen. Es gibt so wundervolle herzliche Menschen da draussen. <3 Ich sehe so viele Menschen die zu machen, einfach "voll" oder gestresst sind, kaum Zeit für tolles Miteinander haben.

Menschlichkeit, Herzlichkeit, schönes Miteinander ist für uns als Mensch und Seele so wertvoll und wichtig. Klar hab auch ich mich schon mal in Menschen getäuscht, doch an sich hab ich einen ganz guten "Radar". Es ist so wertvoll, dass du dir NIEMALS durch eine schlechte Erfahrung den Glauben an Liebe, an tiefe echte Freundschaft oder ähnliches nehmen lässt. Nobody is perfect, doch wenn man Menschen die ihr Herz am rechten Fleck haben findet, sie lieb hat, nähre das.

Gemeinsam ist so viel schöner und doch schleicht so viel Isolation in unsere heutige Zeit. Lass das nicht zu, schliesse nicht dein Herz zu. Es gibt immer Dinge die uns mit der Zeit am anderen Nerven, aber fragt man gerade Paare die viele Jahrzehnte miteinander in Liebe verbracht haben, finden Sie oft auch gerade die kleinen "Nervigkeiten" des anderen auch liebenswert. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, gilt absolut nicht, wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Lass niemals zu, dass sich dein Herz verschliesst, weil jemand doof war, denn es ist dein Herz. Ein Herz das liebt, bewirkt so viel. Sie das Kostbare in den anderen, denn oft können sie es selbst nicht sehen und kleine Fehler und Schwächen verlieren ihre Gewichtigkeit. Was verstärkt wird, ist das was wirklich zählt. Liebe, Ehrlichkeit, echt sein... darum geht es in dieser Zeit, dieser Tage. <3 Sei wie du bist.

Happy sunday

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen