12.8.2018


Vieles wirkt dieser Tage sehr intensiv und nicht nur die sensiblen Menschen haben das wahrgenommen. Wir hatten einen intensiven Neumond, die Erde bebte vielerorts, energetisch passiert unglaublich viel, ich bin mir sicher auch im Magnetfeld der Erde tut sich einiges... Dazu kam ein sehr starker Einsatz der Geoengineering Technologien.

Der ein oder andere Körper reagiert darauf sehr sensibel. Ich weiss von einigen, die gerade vormittags in dieser Woche mit emotionalen Schwankungen und tatsächlich auch Schwankungen gefühlt im Körper, wie schwindelig zu tun hatten, oder plötzlicher Müdigkeit. Meines Erachtens nach wurde letzteres beides stark beeinflusst durch oben benannte Technologien.

Es ist eine Zeit, wo wir uns selbst, unseren Körper, unserem Nervensystem viel Gutes zukommen lassen sollten. Auszeiten sind sehr wichtig, Zeit in der Natur immer wertvoll.
Energetisch gesehen geht es darum, sich zum einen nicht zu viel Gedanken und Sorgen zu machen, weil manches von dem was wir wahrnehmen ist einfach eine Reaktion auf die äusseren Einflüsse. Ebenso ist ein starkes Thema dieser Zeit die Kontrolle wieder loszulassen, weil uns das oft sehr stark stresst. Es geht Schritt für Schritt darum unserem Bewusstsein und dem Leben selbst wieder mehr vertrauen schenken zu können und die verlorene Geborgenheit und Sicherheit darin wieder mehr zuzulassen. Mit Kontrolle loslassen meine ich zum Beispiel, wenn wir ein Problem haben, dass gelöst werden soll, sich nicht bis zum umfallen zu stressen, oder sich sorgen zu machen, sondern sich wirklich zu öffnen für die Lösungen, die möglich sind, darum zu bitten, dass man sie klar sieht und erkennt und dann wirklich einen Schritt zurück zu treten, im Sinne von sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen wirklich sehr viel mehr gut tun.
Auch ist Mut gefragt in dieser Zeit, Mut andere Wege oder neue Wege zu gehen und nicht diese durch tausend Zweifel mehr auszubremsen.

Da ist tiefes Wissen in unserem Herzen, als auch unserer Seele, dass wahrgenommen werden möchte. Es ist eine intensive Zeit der Veränderung, was nicht immer einfach ist, doch diese Veränderungen werden langfristig gesehen sehr viel positiven Wandel bringen.

Happy gechillten Sunday. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen