💚👍💚
Mein "Ding" war immer Menschen zu helfen, die Welt etwas strahlender und glücklicher zu erleben, Lösungen zu finden, wo es vielleicht bis dato keine gab.
War der Weg immer einfach?
Sicher nicht. Aber ganz gleich, welche anderen Wege ich probiert habe, ich bin immer wieder zu meinem "Ding" zurück gekommen.
Das was dein Herz strahlen lässt, deiner Seele Flügel verleiht, deine Gedanken inspiriert, folge dem Weg, weiche nicht.
Erstens wird es leichter auf diesem Weg Herausforderungen zu meistern, weil die Energie dahinter dich trägt. 
Zweitens fragst du dich nicht mehr, was dich glücklich macht, weil es einfach da ist dieses Gefühl. 
Drittens: GO FOR IT. Tue und handle in diesem Sinn.

Es muss nicht immer eine ganz spezielle Sache sein, aber das Gefühl dahinter darf stimmen.
Wenn ich heute mit Menschen arbeite, auf meine Art, die leicht ist, energetisch, emotional, dann gehen wir zusammen mit einem Strahlen aus dem Gespräch. Den anderen gestärkter, mehr in seinem Potenzial, mehr angekommen bei sich zu erleben und zu sehen, macht mich glücklich.
Mich macht es auch glücklich, wenn ich im Frühjahr etwas säe und im Sommer Ernte. Mich entzückt es, wie aus einem kleinen Pflänzchen, zum Beispiel, viele Tomaten entstehen.
Es ist das Wunder des Lebens, das was möglich ist, was mich inspiriert.
Die letzten Tage und Wochen hat man gesehen, dass ich mich auf den Vertrieb eines Hanfvollextraktes fokussiere. Zu sehen, welche unmöglich geglaubten Wunder dadurch bei den Menschen entstehen, dass macht mich so unglaublich dankbar.
Mein Weg war oft geprägt davon, dass es keine praktischen Lösungen gab, für das, was bei mir so "los" war. Sei es gesundheitlich, oder eben auch deswegen, weil ich gesegnet war mit einer überdurchschnittlichen Wahrnehmung, Intuition, Hochsensibilität. Ein Handbuch für diese Dinge wurde auch mir nicht in dem Sinn mitgegeben, aber das Leben führte mich, Schritt für Schritt, Stück für Stück. Ja, da waren dunkle Wolken, auch an meinem Himmel. Zum Beispiel all die Gefühle der Menschen zu fühlen, wahrzunehmen, war wirklich einige Jahre nicht schön, oder die Diagnosen zu bekommen, die niederschmetternd waren.
Aber ich bin da durchgegangen, die dunklen Wolken habe ich immer wieder beiseite geschoben, bin weiter gegangen. Heute die Ernte, die Früchte daraus zu sehen, erfüllt mich mit unglaublicher Dankbarkeit. Mein Herzl glüht, in dem was ich tue, die Ergebnisse, Erfolge, Resultate für mich als auch andere Menschen zu sehen, lässt mein Seelchen für viele Momente vor Freude und Dankbarkeit fast abheben. Neue Wege durfte ich gehen und diese kann ich teilen. Auf Wegen die da sind, lässt es sich leichter gehen.
Jeder ist einzigartig in dieser Welt, jeder ist Teil in dieser Welt und wenn wir die Welt auf unsere Art ein bischen fröhlicher, bunter mitgestalten, dann ist das einfach nur wunderschön. 
In diesem Sinne, einen zauberhaften Tag dir. 
source Bild / Text: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag. 

Bild könnte enthalten: Text















































Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen