Pfingsten & stressless

Ein wundervolles Pfingsten <3

Gern teile ich meine neueste Podcastfolge mit dir <3 zum Thema: "stressless". Was soviel bedeutet wie weniger Stress.
Paradoxerweise, heilt ein Körper am schnellsten, wenn er in einem tiefsten Zustand der Ruhe ist. Warum schreibe ich "paradoxerweise"? Weil ich noch nie, wenn ich mal zu einem Arzt musste total tiefenentspannt war und weil die meisten Menschen in unseren Breitengraden immer seltener einen wirklich tiefen Zustand der inneren Ruhe fühlen und spüren können. Ein Gefühl von absoluter Sicherheit, Gedankenlosigkeit, Ruhe, Geborgenheit, Wohlfühlsein, Seele baumeln lassen usw. Weniger "Stress" mehr Intuition, mehr Klarheit, der Körper kann sich dann super schnell regenerieren, man ist voller Energie, alles geht leichter und und und....

Also spür gern mal rein in die neueste Folge hier: http://humanangels888.blogspot.de/2018/05/stressless-kurs.html oder unter dem Punkt Podcast auf meiner Seite.

Ich wünsche dir ein wundervolles erholsames Pfingsten. <3

Früher war es bei uns Tradition, dass man zu Pfingsten ganz zeitig aufsteht und eine Pfingstwanderung unternimmt zur "Quelle" ~ einer Quelle bei uns im Wald. Pfingsten steht in vielen Glaubensrichtungen für das Empfangen des "Heiligen Geistes". So ist es eine wundervolle Zeit, seine Gedanken in den Urlaub zu schicken, die Seele baumeln zu lassen und wer kann mal zu fühlen, welcher Segen diese Zeit aktuell aus energetischer Sicht mit sich bringt.

Einen wundervollen Tag. <3

Ich bin dann mal im Wald... 🍀💚👌💝😇

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe