1.5.2018 Eigene Note, neue Wege, alles neu im Mai...


Der Mai steht für mich ganz klar unter dem Stern seine “eigene Note”, seinen eigenen Ton besser zu hören, wahrzunehmen. Es geht um Verwirklichung unserer Seelenwünsche, jenes was die eigene Intuition, das eigene Herzl sagt, aber auch ganz klar man selbst zu sein, mehr denn je.
Doch hier ist oft die größte Kluft, sind meist die größten Herausforderungen spürbar und diese dürfen gesegnet sein und endlich ausgehebelt werden. Sprich vielleicht hast du das Gefühl, du magst genau jenes Essen essen, doch alle Ratgeber sagen, das ist nicht gut für dich, oder du hast das Gefühl deinem Kind würde genau das gut tun, doch das Umfeld sagt nein so geht das nicht. Vielleicht hat man ein Herzensprojekt, liebt was man tut, doch auch das läuft nicht so wirklich, das meine ich mit "Kluft".
Hätte man vor 25 Jahren den Menschen gesagt, alle laufen mal mit einem schnurlosen Telefon herum (Handy), hätten sicher 90 % der Menschen gesagt, das kann nicht sein... Dann kam einer, dann mehrere die den Weg vorbereitet, neue Wege geöffnet haben und jetzt hat fast jeder eins von diesen multimedialen Wundern.
Ein Grund, warum das ein oder andere nicht so leicht fällt, wo man weiß, es ist eine Herzensangelegenheit, ist tatsächlich einfach, dass so viele Menschen, das Umfeld, die eigenen Erfahrungen bisher anders waren. Auf gewisse Weise, gehen viele Menschen, die dies hier lesen einfach voran.
Viele Ängste, Zweifel, können sich dieser Tage noch zeigen, doch da lohnt es sich wirklich hinzuschauen. Super gern können wir gemeinsam daran arbeiten.

Denn alles andere, wo wir nicht der Intuition oder dem Herzl folgen, geht zunehmend “schwerer” oder man fühlt sich nicht mehr “wohl” damit. Vieles wurde “aufgewirbelt” in den letzten Tagen und nun geht es darum den Wellengang für sich auf wunderschöne Weise zu nutzen. Wie immer gibt es auch wieder einen Mai-Kurs, zu dem du herzlich eingeladen bist.
Das grandiose an dieser Zeit, ist wirklich die Arbeit mit unserem Bewusstsein. Dinge können in einer Schnelligkeit und Leichtigkeit bewegt werden, was unglaublich toll ist und mich absolut begeistert.
Wir alle haben eine unglaubliche Intuition und Power in uns, die jetzt wirklich genutzt werden möchte, weniger denken, mehr spüren. Es braucht kreative Lösungen, Geduld und Mut, doch es lohnt sich. Gern stehe ich dir zur Seite.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in den Mai.

source: www.humanangels.de


kann gern geteilt werden, wer mag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe